freiberufler Landwirtschaftliche Übersetzerin DE-EN & Dolmetscherin DE - EN, EN-DE auf freelance.de

Landwirtschaftliche Übersetzerin DE-EN & Dolmetscherin DE - EN, EN-DE

offline
  • auf Anfrage
  • PA286NX Campbeltown
  • Europa
  • de
  • 09.11.2016

Kurzvorstellung

Als Gesprächsdolmetscherin spezialisiere ich mich auf den Kauf von Pferden, Rindern, Border Collies, landwirtschaftlichen Immobilien. Übersetzungen auf den Fachgebieten herkömmlich & ökologische Landwirtschaft, Bodenkunde, Agrartourismus, Natur & Umw

Qualifikationen

  • Landwirtschaft / Agrarwirtschaft
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Privat Kunde
Kundenname anonymisiert, Argyll
8/2016 – 8/2016 (1 Monat)
Freizeitreiter
Tätigkeitszeitraum

8/2016 – 8/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Gesprächsdolmetscherin zum Kauf eines Highland Pony in Schottland

Eingesetzte Qualifikationen

Dolmetschen

Zertifikate

PG Dip Ökologischen Landbau
2015

Ausbildung

MSc Bodenkunde
Ausbildung

Aberdeen, Schottland

Über mich

Geboren in Deutschland, aufgewachsen in Irland, abgeschlossene Studien in Schotland, Muttersprachen Englisch und Deutsch mit ausgezeichneten Kenntnissen in beiden Sprachen.
Ich komme aus dem Landwirtschaflichen mit besonderer Interresse am Ökologischen Landbau mit schwergewicht Grassbau und Nährstoffkreislauf. Ich biete übersetzungen vom Deutschen ins Englische mit den folgenden Fachgebieten an:
• Landwirtschaflich - Milchwirtschaft, Schaafe / Rinder haltung, Grassland und Ackerbau.
• Ökölogischen Landbau
• Bodenkunde – Landwirtschaftlich sowie Bodensanierungsverfahren, Bodenökologie und Pedologie
• Umweltschutz
• Pferde – Handel (hier auch als Dolmetscher)
Ich biete an Gesprächsdolmetschen zum Ankauf/Verkauf von Pferden, RIndern, Border Collies und landwirtschaftlichen Grundbesitz.
Bitte wenden sie sich an mich für einen kostenlossen und unverbindlichen Kostenvoranschlag. Ich freue mich von ihnen zu hören und ihnen behilflich zu seien.

Weitere Kenntnisse

PG Dip Ökologischen Landbau (Organic Farming), SRUC, Aberdeen, Schottland
MSc Bodenkunde (Soil Science), University of Aberdeen, Schottland
BSc (Hons) Umwelt & Kulturgut Studium (Environment / Heritage Studies), UHI, Moray College, Schottland

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1316
Alter
66
Berufserfahrung
33 Jahre und 6 Monate (seit 10/1990)
Projektleitung
26 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden