freiberufler Professionelle Mediengestaltung auf freelance.de

Professionelle Mediengestaltung

offline
  • auf Anfrage
  • 77654 Offenburg
  • Weltweit
  • de  |  en  |  fr
  • 12.09.2016

Kurzvorstellung

Ich bin ein selbstständiger Mediengestalter mit Schwerpunkt auf Fotografie, Film, Grafikdesign und Illustration. Zu dem biete ich SEO optimierte Texterstellung, Übersetzungen Deutsch Englisch und Webdesign.

Qualifikationen

  • Fotografie / Fotodesign
  • Premiere Pro

Projekt‐ & Berufserfahrung

Junior Art Director
Rhein & Schwarz Gmbh, Offenburg
9/2014 – 10/2015 (1 Jahr, 2 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2014 – 10/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Content Management, Produktfotografie, Kamera, Filmschnitt

Eingesetzte Qualifikationen

Wordpress, Filmtechnik, Premiere, Adobe Photoshop, Adobe Illustrator, Adobe InDesign, Adobe After Effects, Kameramann / Kamerafrau, Fotografie / Fotodesign

Ausbildung

Medien- und Informationswesen
Bachelor of Science
2014
University of Applied Sciences Offenburg

Über mich

Während meinem Studium der Medien- und Informationswesen habe ich mich selbstständig gemacht und seither einige Projekte im Bereich der Mediengestaltung umgesetzt. In den Bereichen Film, Fotografie, Grafikdesign und Illustration, sowie Webdesign mit CMS Systemen bin ich flexibel einsetzbar.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Weitere Kenntnisse

Image- und Werbefilm-Dreh, Personen & Werbefotografie, Adobe Photoshop, Adobe Illustrator, Adobe InDesign, Adobe Premiere Pro, Adobe Afer Effects, Wordpress, CMS, MS Office, DaVinci

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1343
Alter
37
Berufserfahrung
11 Jahre und 7 Monate (seit 09/2012)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden