freiberufler SAP Seniorberater auf freelance.de

SAP Seniorberater

offline
  • 95€/Stunde
  • 51709 Marienheide
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 14.05.2019

Kurzvorstellung

Als zertifizierter MM und PP/PPPI Berater unterstütze ich seit über 25 Jahren, erfolgreich, Unternehmen bei der Implementierung der SAP-Software (Prozessberater für den gesamten logistischen Bereich sowie Integration zu FI/CO)

Ich biete

  • Schulung / Coaching (allg.)

Zertifikate

Zertifizierter SAP Berater Materialwirtschaft (MM)
Januar 2000
Zertifizierter SAP Berater Produktionsplanung und -steuerung (PP / PPPI)
Januar 2000

Ausbildung

Wirtschaftsinformatik

(Dipl. Informatiker)
Jahr: 
Ort: Köln, Abt Gummersbach

Qualifikationen

IT & Entwicklung
- IT-Projektleitung / -management
- Qualitätsmanagement / Testing
- Dokumentation
- IT-Beratung
- IT-Support (allg.)
- Coaching / Schulung IT

SAP
- SAP-Beratung
- MM
- LO
- PM
- PP, PPPI
- QM
- SCM
- SD
- WM

Prozessberater, Logistikberater

Über mich

Als zertifizierter MM und PP/PPPI Berater unterstütze ich seit über 19 Jahren, erfolgreich, Unternehmen bei der Implementierung der SAP-Software. Als Prozessberater ist der gesamte logistische Bereich mein Arbeitsumfeld. Darüber hinaus verfüge ich auch über sehr gute Kenntnisse der Schnittstellen zu FI und CO.

Stärken
. . . Fachliche Kompetenz
Zielorientiert vorgehen und bestmögliche Ergebnisse erzielen
Prozesse optimieren und Qualität sicherstellen
Teamarbeit sowie dessen Motivation und Führung . . .

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1899
Alter
64
Berufserfahrung
31 Jahre und 8 Monate (seit 01/1991)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden