freiberufler Online Marketing Spezialist (SEA, SMM Schwerpunkt) aus Berlin auf freelance.de

Online Marketing Spezialist (SEA, SMM Schwerpunkt) aus Berlin

offline
  • 25‐30€/Stunde
  • 10247 Berlin
  • National
  • de  |  en
  • 28.01.2020

Kurzvorstellung

Ich bin freiberuflicher Online Marketing Spezialist mit Schwerpunkten in Suchmaschinen- und Social Media Marketing. Im Moment habe noch Kapazitäten für 1-2 kleine oder mittelgroße Projekte. 5+ Jahre Erfahrung im Online Marketing und Bachelor/Master

Qualifikationen

  • SEO / SEM
  • Social Media Marketing

Projekt‐ & Berufserfahrung

Online Marketing Manager
Kundenname anonymisiert, Berlin
11/2015 – 5/2016 (7 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

11/2015 – 5/2016

Tätigkeitsbeschreibung

SEA - AdWords

Eingesetzte Qualifikationen

SEO / SEM

Online Marketing Manager
Kundenname anonymisiert, Berlin
1/2015 – 11/2015 (11 Monate)
FinTech
Tätigkeitszeitraum

1/2015 – 11/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Online- und Social Media Marketing Maßnahmen

Eingesetzte Qualifikationen

Social Media Marketing, Online Marketing (allg.), SEO / SEM

Zertifikate

Google Online Marketing Challenge Halbfinale Europaweit
2012

Ausbildung

Medieninformatik (Schwerpunkt Human Computing Interface)
Master of Science
2015
Berlin
Wirtschaftsinformatik (Schwerpunkt Online Marketing)
Bachelor of Science
2012
Würzburg

Über mich

Ich bin freiberuflicher Online Marketing Spezialist mit Schwerpunkten in Suchmaschinen- und Social Media Marketing. Im Moment habe noch Kapazitäten für 1-2 kleine oder mittelgroße Projekte. 5+ Jahre Erfahrung im Online Marketing und Bachelor/Master

Weitere Kenntnisse

SEA, SEM, SMM, Social Media Monitoring, Online Marketing,...

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1726
Alter
38
Berufserfahrung
12 Jahre und 3 Monate (seit 01/2012)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden