freiberufler Bauleitender Obermonteur auf freelance.de

Bauleitender Obermonteur

offline
  • auf Anfrage
  • 95659 Arzberg
  • Weltweit
  • de  |  en  |  ar
  • 07.12.2018

Kurzvorstellung

Ich bin seit Jahren bauleitender Obermonteur im Bereich Stahl- und Rohrbau bis DN 500 im In- und Ausland tätig. Projektleitung, Consulting und Management der Bauabschnitte sind mir nicht fremd. Bin jederzeit weltweit einsetzbar.

Qualifikationen

  • Anlagenbau
  • Installation / Montage / Wartung (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Obermonteur
Fa. Beetz, bundesweit
6/2016 – offen (7 Jahre, 11 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2016 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär, Roh- und Fertigmontage für Industrie und Wohnbau

Eingesetzte Qualifikationen

Installation / Montage / Wartung (allg.)

bauleitender Obermonteur
Anlagenbau, Frankfurt/Main
1/2016 – 5/2016 (5 Monate)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

1/2016 – 5/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Projektüberwachung, Leitung eingesetzter Leiharbeiter aller Gewerke, Materialbeschaffung

Eingesetzte Qualifikationen

Bauleitung / Baustellenleitung

bauleitender Obermonteur
Fa. Sell Anlagenbau, Rüsselsheim
3/2015 – 11/2015 (9 Monate)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

3/2015 – 11/2015

Tätigkeitsbeschreibung

zuständig für den reibungslosen Ablauf, Sicherheitsbeauftragter, Überwachung der einzelnen Gewerke Stahl- und Rohrbau,

Eingesetzte Qualifikationen

Bauleitung / Baustellenleitung

bauleitender Obermonteur
Hornglasses Industries, Dagestan/Machatschkala
2/2014 – 12/2014 (11 Monate)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

2/2014 – 12/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Bau der kompletten Kühl- und Sondergasanlage mit russischen Leiharbeitern vor Ort

Eingesetzte Qualifikationen

Bauleitung / Baustellenleitung

Monteur
Pilkington, Gladbeck
2/2013 – 10/2013 (9 Monate)
Konsumgüterindustrie
Tätigkeitszeitraum

2/2013 – 10/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Demontage aller Brenneranlagen am Glasschmelzofen, Montage neuer Brenner. Schweißarbeiten an den neuen Brennern, Gasverteiler DN 500 abändern und. Brenner und Gasanlage wieder in Betrieb nehmen. Übergabe an den Kunden.

Eingesetzte Qualifikationen

Instandhaltung / Instandsetzung

bauleitender Obermonteur
e-shelter, Frankfurt/Main
4/2012 – 12/2012 (9 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

4/2012 – 12/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Montagekoordination der Rohr- und Stahlbauer für die gesamte Serverkühlanlage
Kühlleistung: 38.000 ltr. Glycol

Eingesetzte Qualifikationen

Anlagenbau

Ausbildung

Ergotherapeuten
Ausbildung
2004
Reichenbach/Vogtland
Maschinenschlosser
Ausbildung
1969
Regensburg

Über mich

Durch meine langjährigen Auslandsaufenthalte habe ich Organisieren, Improvisieren und Synchronisieren erlernt. Stahlbau in größeren Dimension, Rohrbau bis DN 500 im Anlagenbau, selbstständiges Arbeiten nach Zeichnungen und Koordinieren der Abläufe mit größeren Trupps sind nichts was mich beunruhigen könnte.

Weitere Kenntnisse

MS-Office, Kranschein, Staplerschein, WIG-MIG-MAG-E-u. Autogenschweißen, gute Elektrokenntnisse,

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Arabisch (Grundkenntnisse)
  • Russisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1621
Alter
72
Berufserfahrung
54 Jahre und 7 Monate (seit 09/1969)
Projektleitung
12 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden