Bauleitender Obermonteur

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
  Weltweit
de  |  en  |  ar
  auf Anfrage
  95659 Arzberg
 12.05.2018

Kurzvorstellung

Ich bin seit Jahren bauleitender Obermonteur im Bereich Stahl- und Rohrbau bis DN 500 im In- und Ausland tätig. Projektleitung, Consulting und Management der Bauabschnitte sind mir nicht fremd. Bin jederzeit weltweit einsetzbar.

Ich biete

Technik, Ingenieurwesen
  • Bauleitung / Baustellenleitung
    2 Jahre , 1 Monat Erfahrung
  • Anlagenbau
    9 Monate Erfahrung

Projekt‐ & Berufserfahrung

bauleitender Obermonteur
Anlagenbau, Frankfurt/Main
1/2016 – 5/2016 (5 Monate)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

1/2016 – 5/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Projektüberwachung, Leitung eingesetzter Leiharbeiter aller Gewerke, Materialbeschaffung

Eingesetzte Qualifikationen

Bauleitung / Baustellenleitung


bauleitender Obermonteur
Fa. Sell Anlagenbau, Rüsselsheim
3/2015 – 11/2015 (9 Monate)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

3/2015 – 11/2015

Tätigkeitsbeschreibung

zuständig für den reibungslosen Ablauf, Sicherheitsbeauftragter, Überwachung der einzelnen Gewerke Stahl- und Rohrbau,

Eingesetzte Qualifikationen

Bauleitung / Baustellenleitung


bauleitender Obermonteur
Hornglasses Industries, Dagestan/Machatschkala
2/2014 – 12/2014 (11 Monate)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

2/2014 – 12/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Bau der kompletten Kühl- und Sondergasanlage mit russischen Leiharbeitern vor Ort

Eingesetzte Qualifikationen

Bauleitung / Baustellenleitung


Monteur
Pilkington, Gladbeck
2/2013 – 10/2013 (9 Monate)
Konsumgüterindustrie
Tätigkeitszeitraum

2/2013 – 10/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Demontage aller Brenneranlagen am Glasschmelzofen, Montage neuer Brenner. Schweißarbeiten an den neuen Brennern, Gasverteiler DN 500 abändern und. Brenner und Gasanlage wieder in Betrieb nehmen. Übergabe an den Kunden.

Eingesetzte Qualifikationen

Instandhaltung / Instandsetzung


bauleitender Obermonteur
e-shelter, Frankfurt/Main
4/2012 – 12/2012 (9 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

4/2012 – 12/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Montagekoordination der Rohr- und Stahlbauer für die gesamte Serverkühlanlage
Kühlleistung: 38.000 ltr. Glycol

Eingesetzte Qualifikationen

Anlagenbau


Ausbildung

Ergotherapeuten
(Ausbildung)
Jahr: 2004
Ort: Reichenbach/Vogtland

Maschinenschlosser
(Ausbildung)
Jahr: 1969
Ort: Regensburg

Qualifikationen

MS-Office, Kranschein, Staplerschein, WIG-MIG-MAG-E-u. Autogenschweißen, gute Elektrokenntnisse,

Über mich

Durch meine langjährigen Auslandsaufenthalte habe ich Organisieren, Improvisieren und Synchronisieren erlernt. Stahlbau in größeren Dimension, Rohrbau bis DN 500 im Anlagenbau, selbstständiges Arbeiten nach Zeichnungen und Koordinieren der Abläufe mit größeren Trupps sind nichts was mich beunruhigen könnte.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Arabisch (Grundkenntnisse)
  • Russisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
634
Alter
66
Berufserfahrung
48 Jahre und 8 Monate (seit 09/1969)
Projektleitung
12 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »