freiberufler Der {C#} Freelancer auf freelance.de

Der {C#} Freelancer

offline
  • auf Anfrage
  • 33332 Gütersloh
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 22.04.2023

Kurzvorstellung

Ich bin gelernter Fachinformatiker. Seit einigen Jahren bin ich selbstständig tätig. Arbeiten tue ich heute fast ausschließlich im Bereich der Anwendungsentwicklung, dort programmiere ich vorzugsweise in C#, auf Basis des .NET Framework von Microsoft

Qualifikationen

  • C#
  • Visual Studio

Projekt‐ & Berufserfahrung

Anwendungsentwickler
Clarity & Success Software GmbH, Halle Westf.
10/2016 – 5/2017 (8 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2016 – 5/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Einbindung eines Unterschriftenpads in eine bestehende Anwendung für Juweliere (Kassensystem), sowie einer speziellen Reparaturkamera. Sowie die Entwicklung einer integrierten Terminverwaltung für die Hauptanwendung.

Eingesetzte Qualifikationen

SESAM/SQL Server, .Net Framework (Microsoft), Visual Basic, Visual Studio

Anwendungsentwickler
Nölle + Nordhorn, Gütersloh
1/2014 – 9/2016 (2 Jahre, 9 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

1/2014 – 9/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung einer Scanner unterstützten Anwendung für das Lager, mit Schwerpunkt Kommissionierung und einer Anbindung an das SAP-System über Web Services.

Eingesetzte Qualifikationen

C#, Visual Studio, Microsoft Silverlight

Anwendungsentwickler in Festanstellung
Verschiedene Kunden, Bielefeld
10/2000 – 1/2014 (13 Jahre, 4 Monate)
Verschiedene
Tätigkeitszeitraum

10/2000 – 1/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Anwendungsentwicklung mit Visual Basic, später mit C#

Eingesetzte Qualifikationen

Visual Basic, C#

Ausbildung

Fachinformatiker
Ausbildung
2002
Bielefeld

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1624
Alter
47
Berufserfahrung
23 Jahre und 6 Monate (seit 10/2000)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden