Ich bin Grafikdesigner und mache funktionales Design

freiberufler Ich bin Grafikdesigner und mache funktionales Design auf freelance.de
Referenz
offline
50€/Stunde
52152 Simmerath
05.01.2017

Kurzvorstellung

Mein Name ist [...]. Ich bin unabhängiger Grafikdesigner und mache funktionales Design mit dem Ziel zu begeistern. Meine Kompetenzen sind Ausdenken, Gestalten und Veröffentlichen – Werte sichtbar machen.

Auszug Referenzen (1)

"Sehr angenehme Zusammenarbeit. Ungewöhnlich schnell, kooperativ, kreativ und sichere Abwicklung. Hochwertige Durckdatenqualität, d. h. kein Ausfall durch Fehler.
Wegen Auslauf des Projektes lief auch die Kooperation aus. In anderen Bereichen besteht die Zusammenarbeit weiterhin."
Creative Direktion
Beate Schneider, TOP PROMOTION Verlags & Marketing GmbH
Tätigkeitszeitraum

1/2010 – 10/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Betreuung und Gestaltung des überregionalen teils der TOP 10 Städte, des TOP Magazins.

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Photoshop, Adobe InDesign

Ich biete

  • Grafikdesign
  • Mediendesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Creative Direktion
Top Magazin, Aachen
1/2010 – 10/2015 (5 Jahre, 10 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2010 – 10/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Betreuung und Gestaltung des überregionalen teils der TOP 10 Städte, des TOP Magazins.

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Photoshop, Adobe InDesign

Ausbildung

Mediengestalter
(Ausbildung)
Jahr: 2009
Ort: Aachen

Qualifikationen

Ich biete Lösungen im Bereich der klassischen und neuen Medien an. Von der Magazin- und Broschürengestaltung über einfache, alltägliche Drucksachen bis hin zum komplexen Firmenauftritt. Mit Leidenschaft zum Detail und der richtigen Idee für Ihr Projekt finde ich immer wieder die beste Lösung für Sie. Gemeinsam mit Partnern aus unterschiedlichen Branchen und Bereichen erlaubt es mir zudem ein breites Spektrum an weiteren Serviceleistungen anzubieten. Denn nur der gegenseitige Austausch bringt mich weiter – und damit auch Sie.

Über mich

Mein Name ist [...]. Ich bin unabhängiger Grafik-designer und mache funktionales Design mit dem Ziel zu begeistern. Meine Kompetenzen sind Ausdenken, Gestalten und Veröffentlichen – Werte sichtbar machen. In den Hauptbereichen Corporate-, Editorial- und Webdesign betreue ich seit sieben Jahren – Kunden aus dem Industrie, Agentur-, Mode-, Beauty- und Kulturbereich.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1444
Alter
37
Berufserfahrung
12 Jahre (seit 03/2009)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »