freiberufler People- und Business- Fotograf aus München auf freelance.de

People- und Business- Fotograf aus München

offline
  • 150€/Stunde
  • 80636 München
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 23.06.2016

Kurzvorstellung

Mein Tätigkeitsbereich als Fotograf erstreckt sich von der Erstellung von anspruchsvollen Business-Portraits für den Außenauftritt von Unternehmen, über Werbe- und Image-Aufnahmen bis hin zu authentischen Charakter-Portraits.

Qualifikationen

  • Fotografie / Fotodesign

Über mich

Ich bin People- und Business- Fotograf aus München und ich habe mich darauf spezialisiert die unterschiedlichsten Typen von Menschen fotografisch ins rechte Licht zu rücken.
Mein Tätigkeitsbereich als Fotograf erstreckt sich von der Erstellung von anspruchsvollen Business-Portraits für den Außenauftritt von Unternehmen, über Werbe- und Image-Aufnahmen bis hin zu authentischen Charakter-Portraits.

Als Fotograf bringe ich ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen mit, was zu einer entspannten und produktiven Atmosphäre führt.

Meine Arbeiten entstehen sowohl in meinem zentral gelegenen Studio in München als auch beim Kunden vor Ort oder national und international on location.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1173
Alter
39
Berufserfahrung
10 Jahre und 3 Monate (seit 01/2014)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden