Konstruktion - Sondermaschinenbau

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
National
de  |  en
auf Anfrage
36088 Hünfeld
11.10.2018

Kurzvorstellung

Als freiberuflicher Konstrukteur finde ich, aus einem außen stehenden Blickpunkt, oft einfache Lösungen für längst überfällige Probleme. Sei es Anlagenbau, Prototypenbau, Gestellbau oder das zeichnerische Umsetzen von bereits bestehenden Bauteilen.

Ich biete

Technik, Ingenieurwesen
  • Sondermaschinenbau
  • Autodesk (allg.)

Ausbildung

Wirtschaftsingenierwesen/Maschinenbau
(Dipl. Ing. (FH))
Jahr: 2013
Ort: Würzburg/Schweinfurt

Qualifikationen

Dipl. Ing Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau, 5 Jahre Projektleitung, Prototypenbau, Gestellbau, Anlagenbau, Sondermaschinenbau

Über mich

Nach Abschluss meines Studiums arbeitete ich 5 Jahre lang als Konstrukteur und Projektleiter für die Automobilzulieferindustrie. Anfang 2016 entschied ich mich für die Selbstständigkeit als Konstrukteur.
-
Sei es Neukonstruktion, Prototypenbau, Gestellbau oder das zeichnerische Umsetzen von bereits bestehenden Bauteilen. Ich biete umfangreiche Leistungen im Bereich des Maschinen- und Sondermaschinenbaus, die Ihnen dabei helfen können Auftragsspitzen abzufangen und Entwicklungskosten zu sparen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
National
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
816
Alter
31
Berufserfahrung
6 Jahre und 1 Monat (seit 10/2012)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »