freiberufler Software-Entwicklung auf freelance.de

Software-Entwicklung

offline
  • 60‐100€/Stunde
  • 60314 Frankfurt am Main
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 11.07.2016

Kurzvorstellung

Mein Name ist Thomas E. Ich bin Geschäftsführer der ATE Software GmbH. Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung komplexer PC- und Cloud-Lösungen.
Meine Mitarbeiter sind erfahrene Spezialisten in der Software-Entwicklung und -Architektur.

Qualifikationen

  • .Net Framework (Microsoft)
  • Windows Presentation Foundation (WPF)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Software-Architekt, Software-Entwickler
Deutsche Telekom, Frankfurt
9/2008 – 9/2011 (3 Jahre, 1 Monat)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

9/2008 – 9/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Konzeption und Entwicklung einer App-Plattform für Telekom-Dienste auf dem PC-Desktop ("Meine Software"). Client Innovation Award Cebit 2009

Eingesetzte Qualifikationen

Microsoft SQL-Server (MS SQL), Windows 7, Windows Presentation Foundation (WPF), Visual Studio, .Net Framework (Microsoft), HTML, JavaScript

Technische Projektleitung, Software-Architekt, Software-Entwickler
Microsoft, Frankfurt
1/2006 – 3/2008 (2 Jahre, 3 Monate)
Software
Tätigkeitszeitraum

1/2006 – 3/2008

Tätigkeitsbeschreibung

Technische Projektleitung, Software-Architektur und Programmierung für ein internationales Referenzprojekt für den Windows Vista Start.
Beauftragt durch Microsoft Corp und später durch OTTO.

Eingesetzte Qualifikationen

Windows Vista, Windows Presentation Foundation (WPF), .Net Framework (Microsoft), SOAP (Simple Object Access Protocol)

Ausbildung

Abitur
Ausbildung
1982
Frankfurt

Weitere Kenntnisse

Meine Mitarbeiter haben ein abgeschlossenes Studium und/oder Microsoft Zertifizierungen

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1110
Alter
61
Berufserfahrung
45 Jahre und 7 Monate (seit 09/1978)
Projektleitung
30 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden