Senior Sourcing/Outsourcing manager

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
  Weltweit
de  |  en  |  fr
  180€/Stunde
  4114 Hofstetten
 16.10.2018

Kurzvorstellung

Von der Engineering Projektleitungserfahrung auf internationalen Projekten habe ich mich zum kommerziellen Experten für die Beschaffung entwickelt. Als Category Manager Clinical Outsourcing kann ich für den Kunden echte Mehrwerte schaffen.

Ich biete

Management, Unternehmen, Strategie
  • Outsourcing
    2 Jahre, 7 Monate Erfahrung
  • Projektleitung / Teamleitung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Category Manager Clinical outsourcing
Sandoz Biopharmaceuticals, Holzkirchen
3/2009 – 9/2011 (2 Jahre, 7 Monate)
Life Sciences
Tätigkeitszeitraum

3/2009 – 9/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Führung des klinischen Teams durch den Beschaffungsprozess vom Protokoll, Ausschreibung, Erstevaluation, Short list, Bid Defense meetings, Contract Negotation und Vergabe der Studie. Unterstützung bei Change Order Ausführung sowie in Problemsituationen mit den Anbietern im Verlauf der Studie.

Eingesetzte Qualifikationen

Management (allg.), Projektmanagement, Outsourcing, Kostensenkungs-Programm

Ausbildung

General Management
(Master / MBA)
Jahr: 2000
Ort: St.Gallen

Automotive Engineering
(Bachelor)
Jahr: 1983
Ort: Biel

Über mich

Ich bin ein

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Fließend)
  • Spanisch (Gut)
  • Chinesisch (Grundkenntnisse)
  • Italienisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
218
Alter
58
Berufserfahrung
33 Jahre und 9 Monate (seit 01/1985)
Projektleitung
7 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »