freiberufler Film- und Webvideoproduktion auf freelance.de

Film- und Webvideoproduktion

offline
  • auf Anfrage
  • 64347 Griesheim, Hessen
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  ru
  • 10.08.2016

Kurzvorstellung

Ich bin Freelancer im Bereich Film- und Webvideoproduktion. Konkret heißt das, dass ich von der Konzeption bis zum Schnitt alle Bereiche abdecken kann. Animationen mache ich auch.

Qualifikationen

  • Adobe After Effects
  • Premiere Pro

Projekt‐ & Berufserfahrung

Freelancer
WBG Wissenschaftliche Buchgesellschaft, Darmstadt
5/2016 – 8/2016 (4 Monate)
Verlag
Tätigkeitszeitraum

5/2016 – 8/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Ich war für die Konzeption und Produktion eines mit After Effects animierten Buchtrailers beauftragt. Für die WBG produziere ich seit dem weitere Buchtrailer und schneide Autoren-Interviews.

Eingesetzte Qualifikationen

Premiere Pro, Adobe After Effects

Ausbildung

Theater-, Film- und Medienwissenschaften
Bachelor of Arts
2016
Goethe-Universität, Frankfurt

Über mich

Sie suchen einen zuverlässigen und kreativen Kopf? Dann sind sie bei mir genau richtig.
Mein Profil ist noch etwas unvollständig, meine beruflichen Erfahrungen, sowie Praktikaangaben beim Hessischen Rundfunk und ZDF werden noch folgen.

Weitere Kenntnisse

Webvideoproduktion, Filmproduktion, Online-Journalismus, Moderation, Medien-Workshops, Videoedition, Lokaljournalismus, Kameraführung, Redakteur, Film- und Medienwissenschaften, Workshop-Organisation

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Russisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1098
Alter
34
Berufserfahrung
9 Jahre und 6 Monate (seit 10/2014)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden