freiberufler Trouble Shooter auf freelance.de

Trouble Shooter

offline
  • auf Anfrage
  • 3250 Lyss
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  fr
  • 13.09.2016

Kurzvorstellung

Ich bin Arbeits- und Organisationspsychologin und habe die letzten 5 Jahre in der Hochschulforschung gearbeitet. Mein befristeter Vertrag läuft per Ende September 2016 aus. Nun bin ich auf der Suche nach neuen und spannenden Herausforderungen!

Ich biete

  • Angewandte Forschung
  • Psychologie (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Kundenname anonymisiert, Olten
10/2011 – 9/2016 (5 Jahre)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2011 – 9/2016

Tätigkeitsbeschreibung

- Mitarbeit in diversen Forschungsprojekten mit Verantwortung über Teilpakete
- Diverse projektbezogene Publikationen
- Arbeiten in der Lehre
- Organisation und Durchführung von Schulungen und Workshops
- Entwicklung wissenschaftlich fundierter Instrumente für die Praxis

Eingesetzte Qualifikationen

Projektmanagement, Schulung / Coaching (allg.), Angewandte Forschung, Psychologische Beratung, Psychologie (allg.)

Ausbildung

MSc in Applied Psychology
(Erfolgreich)
Jahr: 2014
Ort: FHNW, Olten, Schweiz
BSc in Applied Psychology
(Erfolgreich)
Jahr: 2011
Ort: FHNW, Olten, Schweiz
Betriebswirtschafterin HF
(Ausbildung)
Jahr: 2004
Ort: Höhere Fachschule, Bern

Qualifikationen

• MSc. in Angewandter Psychologie FH: Arbeits- und Organisationspsychologin
• Betriebswirtschafterin HF
• Masterarbeit zum Thema „Abgrenzung in flexiblen Arbeitswelten“ (Abschlussnote: 5.8)
• Umsatzstarke Wissenschaftlerin mit Praxisbezug
• Projektmanagement und Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams
• Product Management: Begeistern und Vermarkten von Ideen, Produkten und Menschen
• Beratungs- und Verkaufskompetenz
• Moderation von Gruppen
• betriebswirtschaftliche Ausrichtung: ergebnisorientiert mit Budgetverantwortung
• Wissensvermittlung auf allen Stufen: Komplexitäten verständlich und vermittelbar reduzieren
• ausgezeichnete Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch, Persisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
• loyal, gewissenhaft, engagiert und verantwortungsbewusst
• hohe Identifikation mit Arbeitgeber und Aufgabengebiet
• in hohem Mass selbständige Arbeitsweise und unterstützend im Team
• herzliche und gewinnende Ausstrahlung
• aufgeschlossen, humorvoll und höfliche Umgangsformen

Über mich

Ich bin eine sehr engagierte und begeisterungsfähige Person mit einer schnellen Auffassungsgabe und einer grossen Leidenschaft Menschen wie Organisationen weiterzuentwickeln. Als Wissenschaftliche Mitarbeiterin hatte ich die Gelegenheit verschiedene Unternehmen aus der Praxis in Ihren Veränderungsprozessen wissenschaftlich zu beraten und zu begleiten. Weiter durfte ich während meinem Studium der Angewandten Psychologie an der FHNW einen grossen
Rucksack mit vielen griffigen Werkzeugen packen, dank welcher ich mich gut gerüstet für
eine Vielzahl an Aufgaben und Tätigkeiten fühle. Ich bin überzeugt, dass ich mit meinem vielseitigen Hintergrund und meiner Persönlichkeit schnell in die gestellten Aufgaben und Tätigkeiten finden werde. Weiter bin ich dreisprachig aufgewachsen und zähle Deutsch wie auch Englisch zu meinen Muttersprachen.

Ich garantiere Ihnen ein professionelles und gewinnendes Auftreten, eine sehr strukturierte und exakte Arbeitsweise und eine hohe intrinsische Motivation die Arbeitsaufgaben qualitativ hochstehend zu leisten.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Muttersprache)
  • Französisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
784
Alter
42
Berufserfahrung
9 Jahre und 5 Monate (seit 10/2011)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden