Freie Journalistin für Reise, Wellness, Fitness, Ernährung, Reportage

freiberufler Freie Journalistin für Reise, Wellness, Fitness, Ernährung, Reportage auf freelance.de
Verfügbarkeit einsehen
Weltweit
en  |  de  |  fr
auf Anfrage
76532 Baden-Baden
14.08.2019

Kurzvorstellung

Als erfahrene Redakteurin beherrsche ich alle Darstellungsformen des Journalismus.Ich habe in vielen Themenbereichen und Positionen gearbeitet. Meine Bandbreite reicht von der Tageszeitung über Zeitschriften bis zur PR.

Ich biete

Design, Kunst, Medien
  • Redaktion (allg.)

Ausbildung

Redakteurin
(Ausbildung)
Jahr: 1971
Ort: Hannover

Qualifikationen

Volontariat bei Tageszeitung, danach fünf Jahre Sportjournalismus, 15 Jahre Reisejournalismus, vier Jahre Presse- und Öffentlichkeitsarbeit,zwei Jahre Redaktion von Wochenzeitungen, sechs Jahre Ressortleitung Reise, Fitness, Wellness, Ernährung. Drei Jahre Chefredaktion eines ganzheitlichen Monatsmagazins, Redaktionsleitung eines Gesundheitsmagazins, dazu Buchprojekt, Fitness-Magazine

Über mich

Ich bin eine vielseitige Journalistin, die viele Bereiche des Journalismus (mit)gestaltet hat - von der Tageszeitung zu PR, von der Volontärin einer großen Tageszeitung bis zur Chefredakteurin. Bin innovativ, onlinesicher etc

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
220
Alter
70
Berufserfahrung
48 Jahre und 3 Monate (seit 05/1971)
Projektleitung
6 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »