freiberufler Inbetriebnahme Service Maschinen u. Anlagen. Interkultureller Schwerpunkt auf freelance.de

Inbetriebnahme Service Maschinen u. Anlagen. Interkultureller Schwerpunkt

offline
  • auf Anfrage
  • 63533 Mainhausen
  • Weltweit
  • de  |  en  |  ko
  • 19.08.2018

Kurzvorstellung

Seit 40 Jahren bin ich im In und Ausland als Inbetriebnehmer Baustellenleiter und Projektkoordinator erfolgreich unterwegs.
Kunden schätzen meine Interkulturelle Kompetenz bei schwerwiegenden Problemen durch Kulturelle und Menschliche Unterschiede.

Qualifikationen

  • Anlagenbau

Projekt‐ & Berufserfahrung

Baustellenleiter/Inbetriebnehmer/Mechanisch/Elektronisch
Kundenname anonymisiert, Changwon
1/2010 – 7/2018 (8 Jahre, 7 Monate)
Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau
Tätigkeitszeitraum

1/2010 – 7/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Inbetriebnahme Mechanisch Elektronisch Baustellenleitung Technische Übersetzungen

Eingesetzte Qualifikationen

Übersetzung, Inbetriebnahme (allg.), Bauleitung / Baustellenleitung

Ausbildung

Industriemechaniker
Ausbildung
1971
Konz

Über mich

Nach Montage kommt die Inbetriebnahme bis die Anlage oder Maschineläuft

Weitere Kenntnisse

Inbetriebnahme Mechanisch Elektronisch Maschinen und Anlagen

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Koreanisch (Gut)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
686
Alter
72
Berufserfahrung
53 Jahre und 3 Monate (seit 01/1971)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden