freiberufler Wordpress Webdesign und Fotografie auf freelance.de

Wordpress Webdesign und Fotografie

offline
  • auf Anfrage
  • 50354 Hürth, Rheinland
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 11.10.2016

Kurzvorstellung

Ich biete Wordpress-Webseiten nach aktuellsten Webdesign-Trends - schnell und günstig. Da ich ebenfalls Fotograf bin, kann ich die Erstellung professioneller Fotos zusammen mit dem Webdesign aus einer Hand anbieten.

Qualifikationen

  • Fotografie / Fotodesign
  • Wordpress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Erstellung Wordpress Website
Kundenname anonymisiert, Kreuzau
8/2016 – 10/2016 (3 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

8/2016 – 10/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Beratung, Konzeption, Layout und Realisierung der Website mit dem CMS Wordpress.
Auswahl und Einrichtung Domain, Hosting, FTP, Wordpress- und Plug-In-Installationen.

Eingesetzte Qualifikationen

Wordpress

Ausbildung

Betriebswirschaftslehre Schwerpunkt Marketing
Dipl-Betriebswirt (FH)
1993
Bielefeld

Weitere Kenntnisse

Wordpress Webdesign und Fotografie

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Profilaufrufe
1040
Alter
58
Berufserfahrung
10 Jahre und 2 Monate (seit 02/2014)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden