freiberufler Animation & Concept Art auf freelance.de

Animation & Concept Art

offline
  • 25€/Stunde
  • Sachsen
  • auf Anfrage
  • es  |  de  |  en
  • 07.12.2016

Kurzvorstellung

Ich bin eine 25-jährige Grafik- und Mediendesignerin, die in Mexiko geboren ist. Das Ziel meines Berufliches Lebens ist, wunderschöne Animationen zu realisieren.

Qualifikationen

  • Animationssoftware (allg.)
  • Charakterdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

PRAKTIKANTIN
Kundenname anonymisiert, Stockholm
5/2016 – 6/2016 (2 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

5/2016 – 6/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Ich war verantwortlich für die Entwürfe und endgültigen Designs von Figuren, Hintergründen und das allgemeinem Aussehen für eine Werbe-Animation (AdobeIllustrator), die Bearbeitung des Materials für die Animation (AdobeAfterEffects) und für die Realisierung der 2D Animation (handgezeichnetes frame-by-frame Animation) für einen Dokumentarfilm.

Eingesetzte Qualifikationen

Grafiksoftware (allg.), Animationssoftware (allg.)

ASSISTENTIN
Kundenname anonymisiert, Mexiko Stadt
6/2011 – 12/2011 (7 Monate)
Hochschulen und Forschungseinrichtungen
Tätigkeitszeitraum

6/2011 – 12/2011

Tätigkeitsbeschreibung

In der Zeit, als ich im Kulturzentrum der Universität gearbeitet habe, habe ich bei folgenden Projekten mitgemacht:
Für die "Drei Groschen Oper" und "The Itinerant Preacher" habe ich das Bühnenbild und die Beleuchtung konzipiert.
Für "The Itinerant Preacher" habe ich dazu das Kostümdesign gemacht. Ich habe auch als Managment Assistent für das Projekt "Deutschland für Alle" gearbeitet, das den Studenten die deutsche Kultur näher bringen sollte.

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign, Mediendesign

Ausbildung

Grafik- und Mediendesign
Ausbildung
2016
Dresden

Über mich

Ich bin eine 25-jährige Grafik- und Mediendesignerin, die in Mexiko geboren ist. Das Ziel meines Berufliches Lebens ist, wunderschöne Animationen zu realisieren. Animation ist das perfekte Mittel, das alle Bereiche der Ästhetik zusammen bringt, um ein Meisterstück zu schaffen.
Bewegung, Musik und Bilder werden kombiniert, um eine Geschichte zu erzählen, die die Zuschauer auf eine Reise in eine andere Welt führt und, bei gelungenen Arbeiten, eine einmalige Erfahrung schafft.

Persönliche Daten

Sprache
  • Spanisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1065
Alter
32
Berufserfahrung
10 Jahre und 7 Monate (seit 09/2013)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden