freiberufler HR- Interimsmanagement / Karriereberatung / Coaching auf freelance.de

HR- Interimsmanagement / Karriereberatung / Coaching

zuletzt online vor 7 Tagen
  • auf Anfrage
  • 80997 München
  • Europa
  • de  |  en
  • 09.04.2024

Kurzvorstellung

Als HR-Managerin und syst. Business Coach suche ich Interimsprojekte bei Unternehmen als HR Manager/Business Partner. Langjährige Erfahrung in internationalen Unternehmen mit Matrixorganisation.

Qualifikationen

  • Human Capital Management (HCM)

Zertifikate

Systemischer Business Coach (Zertifiziert)
2012
Ausbildereignungsprüfung IHK
2004
Personalfachkauffrau - IHK
2004

Ausbildung

Kauffrau für Bürokommunikation
Ausbildung
1981
Nürnberg

Über mich

Freude an neuen Herausforderungen und der Arbeit mit Menschen, Denken out of the Box.
Als Dienstleister gelingt es mir meist, meine Gesprächspartner inhaltlich dort abzuholen wo sie stehen. Somit erreicht man gute Lösungen für beide Parteien.

Weitere Kenntnisse

Referenzen aus bisherigen Projekten können vorgelegt werden.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1434
Alter
60
Berufserfahrung
31 Jahre und 5 Monate (seit 11/1992)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden