IT-Specialist

freiberufler IT-Specialist auf freelance.de
Verfügbarkeit einsehen
Nähe des Wohnortes
de
auf Anfrage
40764 Langenfeld (Rheinland)
10.07.2019

Kurzvorstellung

Ich bin seit 1973 in der IT-Branche tätig und bis zum Renteneintritt Ende Sept. 2015 bei verschiedenen Unternehmen unterbrechungslos beschäftigt gewesen. Nach einer Auszeit in 2016 bin ich nun seit Februar 2017 uneingeschränkt weiter beruflich tätig.

Ich biete

IT, Entwicklung
  • DB2
  • IMS (IBM)
  • WebSphere
  • Cobol

Projekt‐ & Berufserfahrung

IT-Specialist, IT-Architect, IT-Consultant, Developer, Administrator
Verschiedene Kunden, NRW
7/1973 – 3/2019 (45 Jahre, 9 Monate)
Verschiedene Branchen
Tätigkeitszeitraum

7/1973 – 3/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Genaue Detailierung zu meinen Tätigkeiten bei Kunden verschiedener Branchen ist aus CV zu ersehen.

Eingesetzte Qualifikationen

IT-Beratung (allg.)

Qualifikationen

Ist aus Lebenslauf / CV zu ersehen.

Über mich

Ist aus Lebenslauf / CV zu ersehen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
805
Alter
69
Berufserfahrung
46 Jahre (seit 07/1973)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »