freiberufler Wordpress-Webseitenerstellung und Google-Optimierung auf freelance.de

Wordpress-Webseitenerstellung und Google-Optimierung

offline
  • auf Anfrage
  • 81541 München
  • Weltweit
  • de
  • 21.11.2016

Kurzvorstellung

Ich biete sowohl einfachere-, professionelle als auch umfangreichere Wordpress-Webseiten Erstellung an. Ich kenne mich mit dem kompletten Wordpress-CMS aus, von Plugins über Erstellung, Individualisierung bis hin zu Änderrungen an best. Webseiten.

Qualifikationen

  • SEO / SEM
  • Wordpress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Wordpress-Entwickler
Kundenname anonymisiert, München
7/2016 – 10/2016 (4 Monate)
Banken
Tätigkeitszeitraum

7/2016 – 10/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Migration der bestehenden Joomla Website zu Wordress-CMS. Erstellung eines individuellen Wordpress Templates (Design), Integration und Konfiguration von Plugins, Programmierung von PHP-Codes und einbinden in Wordpress-CMS für spezial Funktionen, individuelle Suchmaschienenoptimierung jeder einzelnen Seite. Erstellung von 36 Landingpages für Steuerberater Orte. Google-Adwords Management, Migration der kompletten Webseiteninhalte in Wordpress-CMS.

Eingesetzte Qualifikationen

Wordpress, Google Adwords, PHP, SEO / SEM, WordPress

Ausbildung

It-Systemkaufmann
Ausbildung
2002
Starnberg

Über mich

Ich biete sowohl einfachere-, professionelle als auch umfangreichere Wordpress-Webseiten Erstellung an. Ich kenne mich mit dem kompletten Wordpress-CMS aus, von Plugins über Erstellung, Individualisierung bis hin zu Änderrungen an bestehenden Webseiten, Backups, einspielen aktueller Versionen bei Sicherheitsupdates uvm.. Zudem biete ich auch die Suchmaschienenoptimierung von Wordpress-Webseiten an sowie Google Adwords Betreuung. Erfahrung in Wordpress-Webseiten Erstellung und Suchmaschinenoptimierung (SEO) seit 2008. Referenzen vorhanden siehe Profil bzw. auf Anfrage.

Weitere Kenntnisse

professionelle Wordpress-Webseitenerstellung, einfache Seiten und umfangreiche Seiten, Plugin-Integration, Wordpress-Individualisierung, Wordpress-Programmierung, Backup und Recovery von Wordpress. Suchmaschienenoptimierung (SEO), Google-Optimierung. Google Adwords-Betreuung.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1666
Alter
42
Berufserfahrung
23 Jahre und 7 Monate (seit 09/2000)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden