Freelance Project Manager TV-Production, Photography & Event

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
DACH-Region
de  |  en
auf Anfrage
40225 Düsseldorf
06.11.2018

Kurzvorstellung

Seit 2009 arbeite selbstständig und habe seitdem eine Vielzahl Projekte im Bereich Fotografie, Film, aber auch Event durchgeführt. In der Branche gelte ich als Senior Expert, was mir einerseits schmeichelt, andererseits...

Ich biete

Management, Unternehmen, Strategie
  • Organisation (allg.)
  • Management (allg.)
  • Projektmanagement
  • Ablauforganisation
Marketing, Vertrieb, Kommunikation
  • Public Relations

Projekt‐ & Berufserfahrung

Unit Lead Brand Design
C&A Mode GmbH & Co.KG, Düsseldorf
8/2014 – 8/2016 (2 Jahre, 1 Monat)
Handel
Tätigkeitszeitraum

8/2014 – 8/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung und Umsetzung der Instore-Kommunikation mit freiem Team, Überwachung und Verwaltung des Jahresbudgets, Reporting

Eingesetzte Qualifikationen

Kommunikation (allg.), Markendesign, Design (allg.)


General Manager / Owner Ganzfeld, Agentur für LiveCommunication
various, various
8/2009 – offen (9 Jahre, 4 Monate)
Telekmmunikation, Medien, Handel, Industrie
Tätigkeitszeitraum

8/2009 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Locationsuche, Konzeption, Gestaltung, Inszenierung und Organisation, Regie, technische Leitung, Speaker Hosting, Künstlermanagement

Eingesetzte Qualifikationen

Management (allg.), Organisation (allg.), Public Relations


Head of Creative Services
Grey Worldwide GmbH, Düsseldorf
3/2005 – 7/2009 (4 Jahre, 5 Monate)
Werbung
Tätigkeitszeitraum

3/2005 – 7/2009

Tätigkeitsbeschreibung

Durchführung sämtlicher Print- und TV-Projekte der Agentur.
Abteilungen:
TV-Department (15MA),
Art Buying (5MA)
Illustratoren Pool (4MA),
Traffic/Projektmanagement (5MA),
Print Production (10MA)

Eingesetzte Qualifikationen

Projektmanagement, Illustration (allg.), Produktions- / Aufnahmeleitung, Film / Fernsehen (allg.)

Über mich

Darf ich mich kurz vorstellen: [...], freie Projekt- und Eventmanagerin.



Ich wurde 1965 in Neumünster, Schleswig-Holstein geboren. Nach meiner Ausbildung habe ich in verschiedenen, namhaften Agenturen gearbeitet, darunter RSCG, Butter, Rang (heute Havas), Publicis, GRAMM und zuletzt als Head of Creative Services bei der Grey Worldwide GmbH.



Dazwischen gab es noch Stationen knapp ausserhalb der Werbewelt. So habe ich als Inhouse Producer in den Rudas Studios gearbeitet (bevor sie zum einem der angesagtesten Club Düsseldorfs wurden), aber auch als Producer bei panta rhei Digitale Postproduction.



2009 habe ich mich selbstständig gemacht, und zusammen mit meinen (immer freien) Teams viele grössere und kleine, aber immer spannende Events durchgeführt.



Unser Credo: LIVE-KOMMUNIKATION IST DIE VEREDELUNG EINER VERANSTALTUNG ZU EINEM NACHHALTIGEN EREIGNIS.



Aber das Portfolio hat sich erweitert - oder vielmehr habe ich auch zu meinen Wurzeln zurück gefunden: Dem klassischen Projektmanagement. So durfte ich in den vergangenen 2 Jahren etwa C&A bei der Entwicklung neuer InstoreCommunication-Konzepte unterstützen.



Deshalb überarbeite ich derzeit diese Seite, was Sie aber nicht davon abhalten soll, sich bei mir zu melden, denn die gewohnten Event-Services wie die Konzeption und Durchführung von Veranstaltungen sowie das Suchen und Finden der richtigen Location für Ihre Veranstaltung, stehen Ihnen selbstverständlich auch weiterhin zur Verfügung!



Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Ihre Mail!



Ihre [...]

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
DACH-Region
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
517
Alter
53
Berufserfahrung
30 Jahre und 1 Monat (seit 10/1988)
Projektleitung
20 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »