freiberufler Data Analyst / Python Entwickler auf freelance.de

Data Analyst / Python Entwickler

offline
  • auf Anfrage
  • IST Istanbul
  • Europa
  • tr  |  en  |  de
  • 05.12.2023

Kurzvorstellung

Developing Python based Applications
- Rest based communication with multiple API sources
- Async requests using asyncio
- Data analysis and presentation using pandas and several other libraries
- Web automation and scraping using Beautifulsoup

Qualifikationen

  • Pandas DataFrame
  • Python
  • Representational State Transfer (REST)
  • Selenium

Projekt‐ & Berufserfahrung

Systemanalytiker (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Istanbul
3/2011 – 9/2018 (7 Jahre, 7 Monate)
Sport
Tätigkeitszeitraum

3/2011 – 9/2018

Tätigkeitsbeschreibung

● Erhebung und Analyse der IT- Bedürfnisse von den Abteilungen
● Planung, Beschaffung und Entwicklung von geeigneten Software
● Verwaltung und Entwicklung des Intranet-Portals mit Drupal CMS
● Server-verwaltung (linux servers) an Amazon(AWS)

Eingesetzte Qualifikationen

Drupal, PHP

Ausbildung

Betriebswirtschaftslehre
Marketing
2005
Marmara Universitaet, Istanbul

Über mich

Um den steigenden Anforderungen vom sich immer schneller verändernden IT-Welt zu genügen, muss man flexible sein und sich auf die neuen Technologien und Trenden sehr schnell anpassen. Seit Ich 4 Jahre alt bin nutze ich Computer und Computerwelt, in dem ich aufgewachsen bin, ist etwas Natürliches für mich. Auf diese Weise, in langjähriger Praxis sind meine Stärken in diesem Bereich ausgebildet worden; wie meine Kenntnisse in diversen IT-Bereichen, mein Flexibilität, meine Lernfähigkeit den neuen Technologien und dadurch die schnelle Adaptation an Neuigkeiten.

Obwohl ich Betriebswirtschaft studiert habe, habe ich immer, einschliesslich die Jahren des Universitätsstudiums, im IT-Bereich gearbeitet. Ich habe meistens über Web Projekten gearbeitet. Ich kann mich als ein Full-stack Web Developer, der sich mehr auf die Backend-Entwicklung spezialisiert ist, nennen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Türkisch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Gut)
Reisebereitschaft
Europa
Profilaufrufe
1070
Alter
43
Berufserfahrung
23 Jahre und 3 Monate (seit 01/2001)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden