Software Architekt

freiberufler Software Architekt auf freelance.de
Referenz
offline
Verfügbarkeit einsehen
Umkreis (bis 200 km)
de  |  en
auf Anfrage
64839 Münster bei Dieburg
06.09.2017

Kurzvorstellung

Spezialist für Optimierungen und Tuning. Projektmanagement und Entwicklung.

Auszug Referenzen (1)

"-"
GF
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

1/1993 – 2/2017

Tätigkeitsbeschreibung

--Ihre Fragen gehen hier zu weit. Ich bin an NDA´s gebunden

Eingesetzte Qualifikationen

Projektmanagement (IT)

Ich biete

IT, Entwicklung
  • Software Design

Projekt‐ & Berufserfahrung

GF
Kundenname anonymisiert, 64839
1/1993 – 2/2017 (24 Jahre, 2 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/1993 – 2/2017

Tätigkeitsbeschreibung

--Ihre Fragen gehen hier zu weit. Ich bin an NDA´s gebunden

Eingesetzte Qualifikationen

Projektmanagement (IT)

Zertifikate

Microsoft Certified Professional
März 1992

Ausbildung

-
(Ausbildung)
Jahr: -
Ort: -

Qualifikationen

IT-Berufserfahrung:
Seit 1990 Erfahrung als professioneller Softwareentwickler. (Entwicklung, Systemarchitektur und Projektleitung)

Fachliche Schwerpunkte:
Hauptsächlich angewandte Programmiersprachen (Applikation-/System/Datenbankentwicklung):
C/C++/C#, VB.NET, Python, Perl

Andere eingesetzte Sprachen:
Java/Javascript, PHP, Pascal, Shell-Script´s

Eingesetzte Beschreibungs Sprachen:
HTML, CSS

Hauptsächlich eingesetzte Datenbanken:
Oracle, MS SQLServer, PostgreSQL, MySQL

Spezialitäten:
Tuning/ Debugging/ Optimierungen.

Plattformen:
Windows, Linux

Domain Erfahrung:
Architektur, AVA, CAD, Kfmn. Auswertungen, Steuerungen/Automationen, Security Lösungen.

Business Erfahrung:
GF seid 1990. Projektmanagement + Mitarbeiterführung + Analyse + Realisierung.

Besondere Interessen:
Kompliziertes und unmögliches = Herausforderungen die zu lösen sind. Einfaches langweilt.

Persönliches:
Ehrgeizig, Homo oeconomicus. Zu seinen schwächen zu stehen ist eine Stärke!

Über mich

Ich bin aufgewachsen als alles begann. Schon früh war ich fasziniert von den Möglichkeiten eines Computers. Als meine Schulkameraden „Pac-Man“ spielten, hat mich schon damals mehr interessiert wie das alles geht. Mit 16 hatte ich meinen ersten Artikel in einer Computer-Zeitschrift (64er). Irgendwie war ich schon immer infiziert vom programmieren. Ich liebe es, wenn eine Maschine das macht was ICH will!

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
769
Alter
48
Berufserfahrung
29 Jahre und 10 Monate (seit 01/1990)
Projektleitung
27 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »