JR-DESIGN Grafikdesign


Deutsch
nicht angegeben
auf Anfrage
13.03.2017
Deutschland
Umkreis (bis 200 km)

Kurzvorstellung

Über design-jr.de biete ich Dienstleistungen als freiberufliche Grafikdesignerin an. An der Hochschule Bremerhaven habe ich den Bachelor of Arts in Digitaler Medienproduktion erworben.

Meine Schwerpunkte sind Print, Webdesign & Motion Design.

Ich biete

IT, Entwicklung
HTML5

Design, Kunst, Medien
Grafikdesign

Projekt- & Berufserfahrung

Tätigkeitsbeschreibung

Eigenverantwortliche Bildrecherche, Bildretusche und Motion Design Umsetzung für einen Film für mehrere Messeauftritte.

Eingesetzte Qualifikationen

Design (allg.), Adobe InDesign, Motion, Film / Fernsehen (allg.)

Kommentar des Kunden

Diese Referenz ist unbestätigt

Zertifikate

Keine Zertifikate angegeben.

Ausbildung

Digitale Medienproduktion (Bachelor of Arts)
Jahr:
Ort: Bremerhaven

Qualifikationen

An der Hochschule Bremerhaven habe ich den Bachelor of Arts in Digitaler Medienproduktion erworben. 

Der interdisziplinäre Studiengang bot eine vielfältige Ausbildung in mehreren Bereichen und es folgten unterschiedlichste Erfahrungen durch Praktika und Jobs in Agenturen.

Ich gestalte begeistert für Print, Digital und Film auf nebenberuflicher Basis. Viele der Bereiche können sinnvoll miteinander kombiniert werden, um somit das ideale Ergebnis zu erzielen.

Über mich

Ich bin angestellte Grafikdesignerin und biete zusätzlich nebenberuflich Design Dienstleistungen primär im Print und Webbereich, sowie im Motion Design an.

Persönliche Daten

Sprache
Deutsch (Muttersprache)
Englisch (Fließend)
Arbeitserlaubnis
Schweiz
Vereinigte Staaten von Amerika
Berufserfahrung
4 Jahre und 2 Monate (seit 01/2013)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Home-Office
bevorzugt
Projektleitung
nicht angegeben
Beruflicher Status
Ich bin festangestellt und in externen Projekten tätig (Angestellter)

Kontaktdaten

nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von Freelance.de können Kontaktdaten einsehen.