freiberufler Freelancer Frontend development und Webdesign auf freelance.de

Freelancer Frontend development und Webdesign

offline
  • 65€/Stunde
  • 97453 Schonungen
  • DACH-Region
  • de  |  en
  • 21.09.2017

Kurzvorstellung

Ich bin Freelancer im Bereich Frontend development und Webdesign. Ich benutze sämtliche moderne Webstandards wie SASS, Grunt, GIT, NodeJS etc. Mein Expertise liegt bei WordPress, was auch mein bevorzugtes CMS ist.

Qualifikationen

  • Responsive Webdesign
  • Wordpress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Developer
Kundenname anonymisiert, Schonungen
8/2016 – 1/2017 (6 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

8/2016 – 1/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung des Front- und Backends - WordPress Theming

Eingesetzte Qualifikationen

Wordpress, HTML5, CSS (Cascading Style Sheet), JavaScript, jQuery, Responsive Webdesign

Developer
Kundenname anonymisiert, Schonungen
6/2016 – 9/2016 (4 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2016 – 9/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung von Front- und Backend - WordPress Theming

Eingesetzte Qualifikationen

Wordpress, HTML5, CSS (Cascading Style Sheet), JavaScript, jQuery, Responsive Webdesign

Developer
Kundenname anonymisiert, Schonungen
3/2016 – 5/2016 (3 Monate)
Bildungsakademie
Tätigkeitszeitraum

3/2016 – 5/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung des Front- und Backends - WordPress Theming

Eingesetzte Qualifikationen

Wordpress, HTML5, CSS (Cascading Style Sheet), JavaScript, jQuery, Responsive Webdesign

Developer
Kundenname anonymisiert, Schonungen
2/2016 – 8/2016 (7 Monate)
Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau
Tätigkeitszeitraum

2/2016 – 8/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung einer interaktiven Prozesskarte auf Basis von JavaScript mit Canvas.

Eingesetzte Qualifikationen

HTML5, CSS (Cascading Style Sheet), JavaScript, jQuery, Responsive Webdesign

Über mich

Schon in der Schule habe ich mein Faible für Webdesign und die Programmierung entdeckt. Auf meinem Weg zum Freelancer habe ich in meiner ersten, von Webdesign weit entfernten Ausbildung bereits freiberuflich erste Kundenprojekte betreut. Als ich später meine Leidenschaft mit einer Ausbildung im Informatikbereich in einer renommierten Kölner Agentur zum Beruf machte, war für mich klar, dass ich das auch weiterhin hauptberuflich fortführen möchte. Dabei bleiben die Dinge, die mich interessieren, inspirieren und weiterbringen nicht auf der Strecke: Multilokalität, reisen, der Besuch von kulturellen Veranstaltungen und Konzerten und mein Hamster Chucky.

Weitere Kenntnisse

HTML, CSS, SCSS, JS, PHP, WordPress, JS, jQuery, NodeJS, MongoDB

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
DACH-Region
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1293
Alter
28
Berufserfahrung
9 Jahre und 11 Monate (seit 05/2014)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden