freiberufler Re-A-Life Wellness & Gesundheit auf freelance.de

Re-A-Life Wellness & Gesundheit

offline
  • 30€/Stunde
  • 47269 Duisburg
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 07.04.2017

Kurzvorstellung

Ich bin selbstständige, zertifizierte Entspannungstrainerin & Seminarleiterin.
Ich habe mich unter dem Namen Re-A-Life Wellness & Gesundheit selbstständig gemacht. 

Qualifikationen

  • Autor / Schriftsteller
  • Gesundheitswesen

Zertifikate

Entspannungstrainerin & Seminarleiterin
2016

Ausbildung

Kauffrau für Bürokommunikation
Ausbildung
2006
Düsseldorf

Über mich

Ich bin an Projekten und Einsätzen, auf Teilzeitbasis oder Stundenbasis, interessiert.
Als ideale Ergänzung zu meiner Selbstständigkeit.
Ich bin engagiert, gewissenhaft, kreativ und empathisch und gerne mit Menschen zusammen.
Sowohl im aufmännischen, administrativen und oranisatorischen Bereich, als auch im Bereich Wellness & Gesundheit. Im Rahmen eines Kursprogramms oder Maßnahmen zur Gesundheit bzw. im betrieblichen Gesundheitsmanagement.
Auch meine Leidenschaft fürs Schreiben und Musik, kann ich mit Begeisterung, anbieten!

Weitere Kenntnisse

Ich bin selbstständige, zertifizierte Entspannnungstrainerin & Seminarleiterin.
Dies beinhaltet Kurse, Seminare, Workshops und Beratungen, rund um die Themen Wellness & Gesundheit.
Ich habe mich unter dem Namen Re-A-Life Entspannung-Achtsamkeit-Leben, selbstständig gemacht. Durch meine Selbstständigkeit habe ich Erfahrung im Bereich Rechnungsstellung, Korrespondenz, Akquise, Verwaltung, Vertragsmanagement, Beratung, Kursgestaltung, Kursdurchführung, Customer-Service, sowie Planung & Organisation und direkten Kontakt zu Menschen.

Zudem habe ich einen langjährigen kaufmännischen und administrativen Background.
Organisation, Sachbearbeitung, Verwaltung, Korrespondenz, Assistenz und Customer-Service. Des Weiteren Datenverarbeitung, Rechnungsstellung, Planung, Empfang und Officemanagement.

Nebenbei bin ich begeisterte Hobbyautorin und Musikerin und interessiere mich für die Bereiche Stress & Psyche, Entspannung, Bewegung und Kreatives Schreiben und engagiere mich gerne im sozialen Bereich.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Profilaufrufe
1136
Alter
42
Berufserfahrung
20 Jahre und 7 Monate (seit 09/2003)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden