Büroorganisation - Datenmanagement - Website Testing

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  Nähe des Wohnortes
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  auf Anfrage
  63110 Rodgau
 06.09.2018

Kurzvorstellung

Allg. Bürodienstleistung, Kundenbetreuung, redaktionelle Tätigkeit, Akkreditierung, Datenverarbeitung oder die Sicherstellung und Optimierung von Funktionalitäten einer Website: Komma agiert als Team. 

Ich biete

IT, Entwicklung
  • Testing (IT)
    12 Jahre, 5 Monate Erfahrung
  • Anwendungsadministration
    12 Jahre, 5 Monate Erfahrung
  • IT-Support (allg.)
    12 Jahre, 5 Monate Erfahrung
Management, Unternehmen, Strategie
  • Office Management / Sekretariat
    12 Jahre, 6 Monate Erfahrung
  • Büroorganisation
    12 Jahre, 5 Monate Erfahrung
  • Datenpflege / -erfassung
    12 Jahre, 5 Monate Erfahrung
  • Kundenberatung
    12 Jahre, 5 Monate Erfahrung
  • Projekt-Qualitätssicherung
    12 Jahre, 5 Monate Erfahrung
Design, Kunst, Medien
  • Redaktion (allg.)
    12 Jahre, 5 Monate Erfahrung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Office Manager / Protokollführung Vorstand
ASB Arbeiter-Samariter-Bund Landesverband Hessen e, Offenbach
5/2017 – 12/2017 (8 Monate)
Soziale Einrichtungen
Tätigkeitszeitraum

5/2017 – 12/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Protokollführung und Vorbereitungen, Präsentationen erstellen

Eingesetzte Qualifikationen

Office Management / Sekretariat


Onl. Redaktion, Akkreditierung, Qualitätssicherung Katalog, Datenpflege/Erfassun
Frankfurter Buchmesse, Rodgau
7/2005 – 11/2017 (12 Jahre, 5 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

7/2005 – 11/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Online-Redaktion des Veranstaltungskalenders sowie Support der Aussteller und Besucher.
Presseakkreditierung sowie Support der Journalisten.
Qualitätssicherung Ausstellerkatalog sowie Datenerfassung.
Einsätze als Key User, Berater und Tester für regelmäßige Website Relaunches.

Eingesetzte Qualifikationen

Testing (IT), IT-Support (allg.), Anwendungsadministration, Projekt-Qualitätssicherung, Office Management / Sekretariat, Kundenberatung, Datenpflege / -erfassung, Büroorganisation, Redaktion (allg.)

Ausbildung

Kauffrau für Bürokommunikation
(Ausbildung)
Jahr: 1999
Ort: Offenbach

Qualifikationen

Als geschätzter und zuverlässiger Dienstleister der Frankfurter Buchmesse betreuen wir seit vielen Jahren folgende Projekte:
- Online-Redaktion des Veranstaltungskalenders sowie Support der Aussteller und Besucher
- Presseakkreditierung sowie Support der Journalisten
- Qualitätssicherung Ausstellerkatalog sowie Datenerfassung
- Einsätze als Key User, Berater und Tester für regelmäßige Website Relaunches
Vielseitig! Flexibel! Erfahren! Um auf den Punkt zu kommen: Komma ist ein Allrounder. MS Office (Anwenderkenntnisse), Microsoft Windows (allg.) usw

Über mich

Wir arbeiten als Team und somit ist mit einem Ausfall nicht zu rechnen.
Büroorganisation
Unsere Kernkompetenz ist die Administration, unser Spezialgebiet sind Ihre Kunden. Wir bieten professionelle Unterstützung für Ihr Büro - auch kurzfristig - aufgrund von personellem Engpass, Mitarbeiterausfällen durch Krankheit, Urlaub oder Mutterschutz.

Datenmanagement
Besonders im sicheren Umgang mit Daten blickt Komma auf eine langjährige Erfahrung zurück. Stamm- und Adressdaten, relevante Produktinformationen, Veranstaltungskalender oder Katalogerstellung: Komma erfasst, bereinigt und pflegt Daten nach Ihren Vorgaben.

Website Tester
Im Support ist Komma die Schnittstelle zwischen internen und externen Anwendern sowie den Entwicklern. Mit unseren Testings und Erfahrungen erreichen wir eine kontinuierliche Optimierung der Funktionalitäten, Schwachstellen werden aufgedeckt und durch Lösungsvorschläge behoben. Wir beraten und arbeiten tatkräftig an Ihrer Seite.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
628
Alter
40
Berufserfahrung
19 Jahre (seit 09/1999)
Projektleitung
12 Jahre

Kontaktdaten

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