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Büroorganisation - Datenmanagement

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 63110 Rodgau
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 24.03.2021

Kurzvorstellung

Office Management, Projektassistenz, Kundenbetreuung, redaktionelle Tätigkeit, Datenverarbeitung, Sicherstellung und Optimierung von Funktionalitäten einer Website

Ich biete

  • Anwendungsadministration
  • Büroorganisation
  • Datenpflege / -erfassung
  • IT-Support (allg.)
  • Kundenberatung
  • Office Management / Sekretariat
  • Projekt-Qualitätssicherung
  • Redaktion (allg.)
  • Testing (IT)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Office Manager / Protokollführung Vorstand
ASB Arbeiter-Samariter-Bund Landesverband Hessen e, Offenbach
5/2017 – 12/2017 (8 Monate)
Soziale Einrichtungen
Tätigkeitszeitraum

5/2017 – 12/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Protokollführung und Vorbereitungen, Präsentationen erstellen

Eingesetzte Qualifikationen

Office Management / Sekretariat

Onl. Redaktion, Akkreditierung, Qualitätssicherung Katalog, Datenpflege/Erfassun
Frankfurter Buchmesse, Rodgau
7/2005 – 11/2017 (12 Jahre, 5 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

7/2005 – 11/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Online-Redaktion des Veranstaltungskalenders sowie Support der Aussteller und Besucher.
Presseakkreditierung sowie Support der Journalisten.
Qualitätssicherung Ausstellerkatalog sowie Datenerfassung.
Einsätze als Key User, Berater und Tester für regelmäßige Website Relaunches.

Eingesetzte Qualifikationen

Testing (IT), IT-Support (allg.), Anwendungsadministration, Projekt-Qualitätssicherung, Office Management / Sekretariat, Kundenberatung, Datenpflege / -erfassung, Büroorganisation, Redaktion (allg.)

Ausbildung

Kauffrau für Bürokommunikation
(Ausbildung)
Jahr: 1999
Ort: Offenbach

Qualifikationen

Als geschätzter und zuverlässiger Dienstleister der Frankfurter Buchmesse betreuen wir seit vielen Jahren folgende Projekte:
- Online-Redaktion des Veranstaltungskalenders sowie Support der Aussteller und Besucher
- Presseakkreditierung sowie Support der Journalisten
- Qualitätssicherung Ausstellerkatalog sowie Datenerfassung
- Einsätze als Key User, Berater und Tester für regelmäßige Website Relaunches
Vielseitig! Flexibel! Erfahren! Um auf den Punkt zu kommen: Komma ist ein Allrounder. MS Office (Anwenderkenntnisse), Microsoft Windows (allg.) usw

Über mich

Büroorganisation
Unsere Kernkompetenz ist die Administration, unser Spezialgebiet sind Ihre Kunden. Wir bieten professionelle Unterstützung für Ihr Büro - auch kurzfristig - aufgrund von personellem Engpass, Mitarbeiterausfällen durch Krankheit, Urlaub oder Mutterschutz.

Datenmanagement
Besonders im sicheren Umgang mit Daten blickt Komma auf eine langjährige Erfahrung zurück. Stamm- und Adressdaten, relevante Produktinformationen, Veranstaltungskalender oder Katalogerstellung: Komma erfasst, bereinigt und pflegt Daten nach Ihren Vorgaben.

Website Tester
Im Support ist Komma die Schnittstelle zwischen internen und externen Anwendern sowie den Entwicklern. Mit unseren Testings und Erfahrungen erreichen wir eine kontinuierliche Optimierung der Funktionalitäten, Schwachstellen werden aufgedeckt und durch Lösungsvorschläge behoben. Wir beraten und arbeiten tatkräftig an Ihrer Seite.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1345
Alter
43
Berufserfahrung
21 Jahre und 7 Monate (seit 09/1999)
Projektleitung
15 Jahre

Kontaktdaten

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