Abiturient Lebend auf Mallorca

freiberufler Abiturient Lebend auf Mallorca auf freelance.de
Referenzen
offline
Nähe des Wohnortes
de  |  en  |  es
8€/Stunde
07198 Palma de Mallorca Sonferiol
15.04.2017

Kurzvorstellung

Mein Name ist [...] [...]. Mache mein Abitur und Lebe seit 8 jahren In Mallorca. Suche einen Job den ich wärend den Sommerferien auf Mallorca tätigen kann. Bin Selbstbewusst, offen, motiviert, spreche 3 sprachen fließend und bin für vieles offen.

Ich biete

  • Sprache (allg.)

Zertifikate

Educación Secundaria Obligatoria (ESO) – Mittelschule
Juni 2016

Escuela Oficial de Idiomas (EOI) Offizielle Sprachschule in Englisch - Fortgeschirttenes Level Zertifikat
Juni 2016

Ausbildung

1 de Bachiller Social ( Spanische form des abiturs)
(Educación Secundaria Obligatoria (ESO) - Mittelschule)
Jahr: 2017
Ort: Ies Arxiduc Lluis Salvador

Qualifikationen

Educación Secundaria Obligatoria (ESO) – Mittelschule in Spanien (Mallorca) absolviert.
Fortgeschrittenes Englisch in der offizielen spanischen Sprachschule EOI (Escuela Oficial de Idiomas)

Über mich

Habe die ersten 11 jahre meines lebens in Deutschland gelebt und bin danach nach Mallorca gezogen. Sprich ich ging die ersten 11 jahre in einer Deutschen un die letzen 8 jahre in einer spanischen Schule. Spreche auch sehr gut Englisch.
Ich suche arbeit für die Sommerferien die am 23 Juni beginnen und am 12 september enden. Bereit für Flexible arbeitszeiten.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Fließend)
  • Portugiesisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
382
Alter
22
Berufserfahrung
3 Jahre und 11 Monate (seit 04/2017)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »