Autorin/Texterin, Lektorin, Malerin, Designerin


Deutsch
30 Jahre
auf Anfrage
18.04.2017
67105 Schifferstadt
auf Anfrage

Kurzvorstellung

Ich arbeite in der Hauptsache als Autorin/Texterin verschiedenster Formate. Weiterhin male und zeichne ich, designe Auftragsarbeiten in Digital und Print. Mit Flexibilität, Neugierde und Akribie widme ich mich jedem gewünschten Thema.

Ich biete

Marketing, Vertrieb, Kommunikation
Texter

Design, Kunst, Medien
Autor / Schriftsteller

Projekt- & Berufserfahrung

Tätigkeitsbeschreibung

Webdesign, Gestaltung und Unterhaltung eines karitativen Onlineshops, Verkauf

Eingesetzte Qualifikationen

Dienstleistung (allg.)

Kommentar des Kunden

Diese Referenz ist unbestätigt

Zertifikate

Keine Zertifikate angegeben.

Ausbildung

Keine Ausbildung angegeben.

Qualifikationen

MS Office, Adobe Photoshop (Grundkenntnisse), umfassende Recherchen on- und offline

Über mich

Von sachlichen Produktbeschreibungen über lebhafte Werbung bis hin zu umfassenderer Epik und Lyrik gilt meine größte Leidenschaft dem Schreiben.
Ich verfasse des Weiteren Reiseberichte, Produkttexte, Pressemeldungen, Fachartikel, Website Content, Social-Media- und Blogtexte, Gedichte, Songtexte u. v. m.; gerne korrigiere und lektoriere ich außerdem Vorhandenes. Neuen Herausforderungen und Themen gegenüber bin ich offen und motiviert - auch weniger abwechslungsreichen wie bspw. der reinen Datenerfassung.

Ein weiteres Steckenpferd ist für mich die Malerei/das Zeichnen (abstrakt wie auch naturgetreu), Grafikdesign (Digital & Print) und die kreative Lösungsfindung im Allgemeinen.

Persönliche Daten

Sprache
Deutsch (Muttersprache)
Englisch (Fließend)
Latein (Gut)
Französisch (Grundkenntnisse)
Italienisch (Grundkenntnisse)
Norwegisch (Grundkenntnisse)
Arbeitserlaubnis
nicht angegeben
Berufserfahrung
12 Jahre und 6 Monate (seit 10/2004)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Projektleitung
nicht angegeben

Kontaktdaten

nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von Freelance.de können Kontaktdaten einsehen.