Modedesign

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
Umkreis (bis 200 km)
de  |  en
auf Anfrage
71679 Asperg
25.03.2013

Kurzvorstellung

Keine Kurzvorstellung angegeben.

Ich biete

Design, Kunst, Medien
  • Illustration (allg.)
  • Textildesign
  • Verpackungsdesign
  • Modedesign
  • Grafikdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Designer
LocoTunes, Asperg
3/2011 – 4/2011 (2 Monate)
DJ und Produzent
Tätigkeitszeitraum

3/2011 – 4/2011

Tätigkeitsbeschreibung

- Logoentwicklung und Umsetzung
- Fotobearbeitung für Flyer und Homepage
(Facebook & Myspace)
- Grafiken


Designer, Geschäftsführer
Antonio Avella Golf, Asperg
11/2010 – 6/2011 (8 Monate)
Modeunternehmen
Tätigkeitszeitraum

11/2010 – 6/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Antonio Avella Golf
- Eigenes Label
- Entwicklung und Design der Modelle
- Corporate Identity

Start: Frühling/Sommer 2012
Messe: Europäische Golfmesse in München


Designer
Haute Casual, Stuttgart
9/2010 – 12/2010 (4 Monate)
Modeunternehmen
Tätigkeitszeitraum

9/2010 – 12/2010

Tätigkeitsbeschreibung

- Haute Casual
Modellentwicklung und Design


Designer
Shuttle X Press, Ludwigsburg
4/2010 – 5/2010 (2 Monate)
Reisebusse für Discotheken
Tätigkeitszeitraum

4/2010 – 5/2010

Tätigkeitsbeschreibung

Shuttle X Press
- Corporate Identitiy
- Grafiken für Logo, Briefpapier und Visitenkarten


Designer
Haute Casual, Stuttgart
2/2009 – 4/2009 (3 Monate)
Modeunternehmen
Tätigkeitszeitraum

2/2009 – 4/2009

Tätigkeitsbeschreibung

- Haute Casual
Kollektionsentwicklung 2009/2010
Modelle & Design


Ausbildung

Modedesigner
(Ausbildung)
Jahr: 2008
Ort: Stuttgart

Qualifikationen

Marketing, Kommunikation, Design
- Corporate Design
- Grafik / Illustration
- Mode- / Textildesign
- Verpackungsdesign

Photoshop, Illustrator

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin 29 Jahre jung und als freiberuflicher Designer für Mode und Bekleidung tätig.

Nach meinem Abschluss als Modedesigner konnte ich in einem 6 monatigem Praktikum im Bereich Visual Merchandising bei der Firma Hugo Boss AG in Metzingen erste Berufserfahrungen sammeln.

In verschiedenen Projekten als Freelancer, unter anderem für 2 Kollektionen des jungen Modellabels Haute Casual konnte ich erfolgreich eigene Ideen und Eindrücke sowie auch Formen und Farben miteinfliessen lassen.

Logos, Corporate Identity, Flyer, Poster und Visitenkarten gehören neben der Mode auch zu meinen kreativen Tätigkeitn

Ich bin flexibel, ehrgeizig und ein Teamspieler, wenn es darum geht neue Aufgaben anzugehen, und sie kreativ zu lösen. In meiner Freizeit zeichne ich gerne und arbeite mit den Programmen Photoshop und Illustrator.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1620
Alter
36
Berufserfahrung
11 Jahre (seit 2008)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »