freiberufler Marketingassistentin auf freelance.de

Marketingassistentin

offline
  • 10‐20€/Stunde
  • 96047 Bamb
  • Weltweit
  • de
  • 19.06.2017

Kurzvorstellung

Ich heiße Grazia und bin seit 7 Jahren in einem Autohaus tätig und seit 4 Jahren dort in der Marketingabteilung in der ich unter Anderem für Erstellung von Flyern, Werbeanzeigen sowie Stellenausschreibungen zuständig bin.

Ich biete

  • Microsoft Office Project Server

Ausbildung

Automobilkauffrau
(Ausbildung)
Jahr: 2013
Ort: Forchheim

Qualifikationen

Marketingassistentin

Über mich

Vorbereitung und Gestaltung von Veranstaltungen und Events. Vom Mailing über Newsletter bis hin zur Einladungsgestaltung mache ich alles. Außerdem auch Stellenauscchreibung wenn Unternehmen neue Mitarbeiter suchen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
479
Alter
28
Berufserfahrung
10 Jahre und 2 Monate (seit 01/2011)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden