freiberufler Senior fullstack developer (PHP,Node.js,Python,React.js,Angular.js) auf freelance.de

Senior fullstack developer (PHP,Node.js,Python,React.js,Angular.js)

online
  • 30€/Stunde
  • 10961 Berlin
  • auf Anfrage
  • ru  |  en  |  de
  • 08.04.2021

Kurzvorstellung

Hallo, ich bin ein Senior Web/Mobile Developer mit über 15 Jahren Erfahrung. Ich hin auch ein Technologieführer eines Outsourcing-Softwarebüros. Mit meinem Team habe ich mehr als 100 Projekte entwickelt.

Ich biete

  • Angular
  • HTML5
  • JavaScript
  • MongoDB
  • mySQL
  • Node.js
  • PHP
  • PostgreSQL
  • Projektleitung / Teamleitung (IT)
  • React Native
  • Symfony (Framework)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Lead Developer
BeeJee Ninja Developers, Berlin
7/2010 – offen (10 Jahre, 10 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

7/2010 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Wir sind ein Webentwicklungsteam und bieten einen vollständigen Entwicklungszyklus von Grund auf bis zur funktionierenden Lösung. Unser Team besteht aus 40 Entwicklern. In den letzten 6 Jahren haben wir 102 Projekte entwickelt.

Was wir tun:
- Marktplätze
- Zahlungssysteme
- Reise- und Buchungs-Apps
- CRMs und ERPs
- Bildungs-Apps, MOOCs
- Wissenschaftliche Apps.

Wir programmieren Frontend & Backend, bereiten Design, Mockups und sogar Hardware-Design vor.
Wir haben eine technische Ausbildung im Bereich Informatik und eine Menge von Erfahrung in der Entwicklung.

Wir verwenden:
Java, Node.js und PHP (Laravel, Symfony, Zend) am Backend und React, Angular 1 and 2+, Redux am Frontend.

Eingesetzte Qualifikationen

Projektleitung / Teamleitung (IT)

Ausbildung

Computer Science
(Master of Computer Applications (MCA))
Jahr: 2008
Ort: Universität Stuttgart, Germany

Qualifikationen

Full-stack Web Development: JavaScript (Node.js), PHP, HTML5, CSS3 (SCSS, SASS, LESS), Express, React, React Native, Angular, JQuery, Symfony, MySQL, Postgres, MongoDB

Über mich

Hallo, ich bin ein Senior Web/Mobile Developer.
Ich möchte Produkte für Menschen entwickeln und kümmere mich um reale Anwendungsfälle und die Benutzeroberfläche. Zum Beispiel habe ich "German Tinder" entwickelt, ein soziales Bildungsnetzwerk für die University of North Carolina, eine E-Commerce-Plattform für kanadische Medizinanbieter und viele andere Projekte, die von Tausenden von Menschen genutzt werden.
Meine Expertise liegt sowohl in der MEAN- als auch in der LAMP-Stack-Entwicklung. Mir gefällt das API-First-Paradigma mit React.js / Angular.js / Redux im Frontend und PHP / NodeJS im Backend für komplexe und schnittstellenreiche Apps. Außerdem kann ich erstklassige PHP / SQL-Webapps erstellen, die HTML direkt aus dem Backend ausgeben.

Persönliche Daten

Sprache
  • Russisch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Gut)
  • Ukrainisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1390
Alter
34
Berufserfahrung
15 Jahre und 2 Monate (seit 02/2006)
Projektleitung
12 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden