freiberufler C/C++, Embedded Entwicklung, Linux, Realtime auf freelance.de

C/C++, Embedded Entwicklung, Linux, Realtime

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 81369 München
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  ru  |  en
  • 31.03.2024

Kurzvorstellung

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin ein SW Entwickler mit 18 Jahren Erfahrung mit Spezialisierung auf C/C++ und Embedded Entwicklung. Ich habe Projekte in der Verkehrssteuerung, Automotive, Energieerzeugng und Medizintechnik durchgeführt.

Qualifikationen

Ausbildung

Informatik
Dipl.Inf.
1994
TU Chemnitz/Zwickau

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Schwerpunkt meiner Arbeit lag in den Bereichen Automotive, sowie Verkehrsleit- und Verkehrssteuerung. Dabei habe ich Erfahrungen auf den Gebieten GUI/HMI Entwicklung, Kommunikation, Datenbanken, Echtzeitentwicklung und Algorithmen in Matlab gesammelt. Ich bin in der Lage und bereit mich schnell in ähnliche Themen einzuarbeiten.

Meine bisherigen Projekte finden Sie in dem unten angefügten CV.

Weitere Kenntnisse

IT & Entwicklung
- Softwareentwicklung

Programmierung & Betriebssysteme
- Softwareprogrammierung

Embedded Entwicklung, C++, Datenbanken, XML, Java

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Russisch (Fließend)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Profilaufrufe
2513
Alter
56
Berufserfahrung
29 Jahre (seit 04/1995)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden