freiberufler Texterin/ Sozialarbeiterin auf freelance.de

Texterin/ Sozialarbeiterin

offline
  • 10‐25€/Stunde
  • 2812 Hollenthon
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 27.10.2017

Kurzvorstellung

Ich übersetze aus dem Englischen ins Deutsche.
Ich schreibe deutsche Gedichte, Kurzgeschichten und Texte zu diversen Themen.
Ich arbeite mit marginalisierten Menschen (z.B. schwer erziehbare Jugendliche, Menschen mit Behinderung, Häftlingen usw.)

Qualifikationen

  • Sozialpädagogik
  • Texter
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Pädagogin (Festanstellung)
Arbeitskreis Noah, Wien
7/2015 – 3/2016 (9 Monate)
Soziale Einrichtungen
Tätigkeitszeitraum

7/2015 – 3/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Psychosoziale Gespräche, begleiten und unterstützen der „high risk“ Jugendlichen im Alltag, Freizeitaktivitäten, Dokumentation, Nachtdienste

Eingesetzte Qualifikationen

Sozialpädagogik

Ausbildung

FH Soziale Arbeit
Bachelor of Arts
2017
Wien

Über mich

Ich bin:
EMPATHISCH: DIES IST AUF MEINE BEREITS FRÜHZEITIGE UND LANGJÄHRIGE ASSISTENZ DER JUDOGRUPPE FÜR BEEINTRÄCHTIGTE MENSCHEN ZURÜCKZUFÜHREN. AUCH MEINE AUSBILDUNG ZUR SOZIALARBEITERIN STÄRKT DIESE FÄHIGKEIT ENORM.

VERTRAUENSVOLL: ICH HABE IN DIVERSEN FIRMEN GEARBEITET UND DIESE KOMPETENZ WAR TEIL DES FORTWÄHREND POSITIVEN FEEDBACKS.

GENAU UND VERANTWORTUNGSBEWUSST: DIESE EIGENSCHAFTEN HABE ICH MIR VON KLEIN AUF DURCH MEINE MUTTER ANGEEIGNET.

HILFSBEREIT, FLEIßIG UND BELASTBAR: DA ICH AUF EINEM BAUERNHOF AUFGEWACHSEN BIN.

KREATIV: SCHREIBEN UND SINGEN ZÄHLEN ZU MEINEN LEIDENSCHAFTEN.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
934
Alter
29
Berufserfahrung
12 Jahre und 3 Monate (seit 01/2012)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden