freiberufler ArchiCAD 3D BIM auf freelance.de

ArchiCAD 3D BIM

offline
  • auf Anfrage
  • 4056 Basel
  • Weltweit
  • de  |  en  |  fr
  • 07.10.2017

Kurzvorstellung

Bin seit 2009 Architekt und seit 2011 wieder in der Schweiz als Freelancer bei verschiedenen Architekturbüros beschäftigt. Ich arbeite vor allem als Zeichner/Modellierer immer in 3D und habe auch eine Weiterbildung in BIM von der FHNW. ArchiCAD

Qualifikationen

  • 3D-CAD
  • ArchiCAD

Projekt‐ & Berufserfahrung

Architekt/Zeichner
Kundenname anonymisiert, Basel
1/2014 – 6/2016 (2 Jahre, 6 Monate)
Wohnungswirtschaft
Tätigkeitszeitraum

1/2014 – 6/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellen von Plänen für total Sanierung von MFH

Eingesetzte Qualifikationen

ArchiCAD

Zeichner
Kundenname anonymisiert, Zürich
1/2013 – 9/2017 (4 Jahre, 9 Monate)
Wohnungswirtschaft
Tätigkeitszeitraum

1/2013 – 9/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellen von Plänen und 3D Ansichten für Innenarchitekt als Grundlage zur Diskussion mit Kunden, Kostenberechnung und Ausführung.

Eingesetzte Qualifikationen

ArchiCAD

Architekt/Zeichner
Kundenname anonymisiert, Basel
1/2011 – 10/2016 (5 Jahre, 10 Monate)
Wohnungswirtschaft
Tätigkeitszeitraum

1/2011 – 10/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellen von Plänen für Umbauten, Neubauten, Sanierung im MFH

Eingesetzte Qualifikationen

ArchiCAD

Ausbildung

FHNW: MAS Bauleitung mit Schwerpunkt BIM
MAS
2015
Muttenz

Über mich

Ruhiger, effizienter Arbeiter der gerne in einer Unterstützenden Position mit arbeitet. Interessier mich sehr für BIM und würde gerne an Projekten mitarbeiten wo das realisiert wird vom Kleinen bis zum Grossen.

Weitere Kenntnisse

Bin sehr gut mit ArchiCAD 3D unterwegs, seit Version 8.1. Erste Erfahrungen während der Weiterbildung mit Solibri und VICO. BIM interessiert und geschult.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Gut)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Schweiz
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Profilaufrufe
1224
Alter
64
Berufserfahrung
13 Jahre und 3 Monate (seit 01/2011)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden