freiberufler Professioneller Fotograf auf freelance.de

Professioneller Fotograf

offline
  • auf Anfrage
  • 85649 Brunnthal, Kreis München
  • Weltweit
  • de
  • 12.03.2018

Kurzvorstellung

Ich arbeite regelmäßig mit diversen Kunden zusammen, um ihre Onlinepräsentation zu verbessern. Darunter fallen Restaurants, Firmen, selbstständige Privatpersonen, Hochzeiten oder Autoren.

Qualifikationen

  • Fotografie / Fotodesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Fotograf
Bocusini, Freising
6/2017 – 9/2017 (4 Monate)
High-Tech- und Elektroindustrie
Tätigkeitszeitraum

6/2017 – 9/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Fotografie von Produkten

Eingesetzte Qualifikationen

Fotografie / Fotodesign

Ausbildung

Internationale Entwicklung
Bachelor
2010
Wien

Über mich

Ich arbeite regelmäßig mit diversen Kunden zusammen, um ihre Onlinepräsentation zu verbessern. Darunter fallen Restaurants, Firmen und auch selbstständige Privatpersonen. Als selbständiger Fotograf fotografiere ich aber auch regelmäßig Hochzeiten oder portraitiere Autoren.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
822
Alter
39
Berufserfahrung
13 Jahre und 11 Monate (seit 05/2010)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden