freiberufler Foreign Trade Assistant Southamerica auf freelance.de

Foreign Trade Assistant Southamerica

offline
  • auf Anfrage
  • 56412 Ruppach-Goldhausen
  • auf Anfrage
  • es  |  en  |  de
  • 16.11.2017

Kurzvorstellung

Guten Tag, ich bin die Frau [...], ich komme aus Kolumbien, Ich bin Außenhandel Assistant seit 8 Jahren, Ich kenne alle über Dokumentation von Expo und Impo und Ich kenne soviel Firmen in Sudamerika das Großhandel machen.

Qualifikationen

  • Projektassistenz

Projekt‐ & Berufserfahrung

AUßENHANDEL ASSISTANT
SEFNER HOLDING S.A,, Bogota
3/2007 – 10/2010 (3 Jahre, 8 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

3/2007 – 10/2010

Tätigkeitsbeschreibung

Mit Vertrieb/Verkaufs-Außendienst sowie Einkauf, Fertigung, Konstruktion, Kundendienst/Service eng zusammenarbeiten
bei Absatzplanung, Preisgestaltung, Vertriebs-/Verkaufsorganisation, Absatzstatistiken mitwirken
Preislisten, Dateien und Kataloge über Sortimente, Produkte und Waren erstellen oder pflegen
Neukunden akquirieren, Kontakte zu Kunden sowie zum Verkaufs-Außendienst pflegen
Verkaufsangebote unter Berücksichtigung etwaiger Preisveränderungen oder Nachlässe ausarbeiten
neue Absatzmärkte ermitteln
Wirtschafts- und allgemeinsprachliche Korrespondenz (vor allem Deutsch/Englisch) bearbeiten, ggf. übersetzen
Zollaktivitäten abwickeln
ausländische Märkte analysieren.
Kontakte zu Kunden und Händlern im In- und Ausland pflegen
neue Absatzmärkte erschließen (Marktpotenzial ausschöpfen), neue Produkte einführen
Verkaufs- und Präsentationsstrategien durchsetzen
Kundenprobleme analysieren und lösen
beratende Verkaufsgespräche führen
ggf. bei Verhandlungen dolmetschen
auf Messen die eigene Firma repräsentieren bzw. ihre Produkte vorstellen

Eingesetzte Qualifikationen

Projektassistenz

Ausbildung

RAYNIERI BUSINESS GROUP
Ausbildung
2009
BOGOTA

Weitere Kenntnisse

AUßENHANDEL PROJECT ASSISTANT MIT INTERNATIONAL BUSINESS

Persönliche Daten

Sprache
  • Spanisch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
685
Alter
44
Berufserfahrung
24 Jahre und 3 Monate (seit 01/2000)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden