freiberufler Entwicklungsarbeiten; Industriemontagen; Montageunterstützung auf freelance.de

Entwicklungsarbeiten; Industriemontagen; Montageunterstützung

offline
  • auf Anfrage
  • 01814 Reinhardtsdorf
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 04.03.2013

Kurzvorstellung

"Staatlich geprüfter Medizintechniker" mit Fachkenntnissen in der Medizin- und Pharmatechnik, Industriemesstechnik sowie im Maschinen- und Anlagenbau.

Qualifikationen

  • Anlagenbau
  • Fertigungstechnik (allg.)
  • Installation / Montage / Wartung (allg.)
  • Maschinenbau
  • Mechatronik (allg.)
  • Messtechnik
  • Produktionstechnik (allg.)
  • Prüftechnik (allg.)
  • Regelungstechnik / Steuerungstechnik
  • Technisches Qualitätsmanagement / QS / QA

Projekt‐ & Berufserfahrung

Baugruppenmontagen
Dr. Müller Gerätebau Freital, Freital
5/2006 – 8/2006 (4 Monate)
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum

5/2006 – 8/2006

Tätigkeitsbeschreibung

.

Qualifikationen:
Gerätemontagen

Gerätemontagen
Mesacon Messelektronik Dresden, Dresden
1/2005 – offen (19 Jahre, 4 Monate)
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum

1/2005 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Gerätemontagen

Qualifikationen:
Genaueres zu meinen Referenzen finden Sie auf meiner Website:
www.Lepper-Montage.de

Gerätemontagen
Pharmazeutische Maschinen und Gerätebau GmbH, Radebeul/ Dresden
1/2004 – 12/2007 (4 Jahre)
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum

1/2004 – 12/2007

Tätigkeitsbeschreibung

Gerätemontagen

Qualifikationen:
.

Zertifikate

Staatlich geprüfter Medizintechniker
2001
REFA.-Grundschein
2001
Fahrausweis Flurförderfahrzeuge nach DIN 15140
1996

Ausbildung

Industriemechaniker; Fachrichtung Geräte und Feinwerktechnik
Ausbildung
1996
Siemens Energie- und Medizintechnik GmbH Dresden

Über mich

Als erfahrener Techniker möchte ich Sie gern bei der Durchführung Ihrer Projekte unterstützen.

Seit meiner Lehre beschäftige ich mich mit der Montage von Geräten der Mess-, Steuer- und Regelungstechnik sowie der Medizintechnik. Den Grundstein dafür legte ich mit der Ausbildung zum Industriemechaniker, Fachrichtung Geräte und Feinwerktechnik bei der Firma Siemens Energie- und Medizintechnik GmbH in Dresden.
Nach einer Anstellung als Monteur für Prüfanlagen und dem Abschluss meiner Qualifikation zum Staatlich geprüften Medizintechniker konnte ich mein erworbenes Wissen als Servicetechniker im pharmazeutischen Anlagenbau vertiefen.

Im Oktober 2003 entschloss ich mich selbstständig zu machen und somit Herstellern von messtechnichen Systemen bei der Entwicklung, Fertigung und Instandsetzung zu unterstützen.
Mein Tätigkeitsfeld reicht von der Erstellung von technischen Unterlagen über die mechanische Fertigung der einzelnen Baugruppen, bis hin zur Montage und Inbetriebnahme der Geräte, Anlagen und Vorrichtungen direkt beim Kunden.

Mittlerweile konnte ich reichlich Erfahrung in der Messtechnik sammeln und es zählen bereits namhafte Unternehmen zu meinen Kunden, die ich mit Qualität, Flexibilität, fairen Preisen und einer unkomplizierten Auftragsabwicklung überzeugen konnte.

Die Umsetzung der Aufträge erfolgt direkt beim Kunden oder in meiner Werkstatt, wobei die Abrechnung der geleisteten Stunden in Zeiterfassungsbögen festgehalten wird.

Für die Möglichkeit, mich bei Ihnen persönlich vorzustellen, würde ich mich freuen.

Gern stehe ich Ihnen für weitere Fragen jederzeit zur Verfügung.

Weitere Kenntnisse

Technik & Ingenieursberufe
- Medizintechnik
- Anlagenbau
- Mess- / Steuerungstechnik
- Sondermaschinenbau
- Produktionstechnik
- Maschinenbau

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Profilaufrufe
1793
Alter
48
Berufserfahrung
31 Jahre und 7 Monate (seit 09/1992)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden