Communication Consultant/Trainer/Designer

Profil Foto
Referenzen
offline
Verfügbarkeit einsehen
Weltweit
de  |  en
auf Anfrage
80807 München
17.12.2018

Kurzvorstellung

Ich biete seit vielen Jahren Kommunikationsberatung, Kommunikations- und Kreativtrainings, z. B. Design Thinking sowie (Reise)Fotografie, Grafikdesign, Präsentations- und Websiteerstellung an und arbeite überwiegend digital.

Ich biete

Marketing, Vertrieb, Kommunikation
  • Interne Kommunikation
  • Kommunikationsberatung
  • Unternehmenskommunikation
Sprachen, Dienstleistung, Soziales
  • Kommunikationstraining
  • Kreativitätstraining
Design, Kunst, Medien
  • Webdesign
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Grafikdesign

Zertifikate

Design Thinking
Oktober 2016

Meditationslehrer
Mai 2016

Trainingstools, Kreativtrainings
April 2015

NLP Pracitioner
März 2014

Ausbildung

Soziologie
(Diplom-Soziologin)
Jahr: 2001
Ort: München

Qualifikationen

MS Office, Adobe Indesign, Adobe Photoshop, Magix Video, Prezi, SPSS

Über mich

Als Beraterin und Designerin für Kommunikation arbeite ich Sinn-voll, kreativ, in Balance und überwiegend virtuell/remote. Das bedeutet für mich nicht nur orts- und zeitunabhängig zu arbeiten, sondern auch ressourcenschonend, effizient und vernetzt. Auf diese Weise kann ich meinen Kunden eine Kreativleistung auf höchstem Niveau anbieten.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
223
Alter
36
Berufserfahrung
7 Jahre und 4 Monate (seit 10/2011)
Projektleitung
6 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »