SAP Beratung

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
Europa
de  |  en  |  it
85€/Stunde
6314 Utnerägeri
30.09.2013

Kurzvorstellung

Meine Beratungstätigkeit umfasst SAP-Beratung für R/3 und Business One.
Bei BI-Tools bin ich auf die direkte Verbindung R/3 und Business Objects spezialisiert.

Ich biete

IT, Entwicklung

Qualifikationen

IT & Entwicklung
- IT-Projektleitung / -management

Über mich

Ich bin seit 1998 als Partner für die DSC Consultants AG tätig und beschäftige mich derzeit mit SAP-Beratung, Weiterentwicklung vom Add on Applikationen im R/3 und Anbindung von BI-Tools.

Meine Ausbildung als Ingenieur für Elektrotechnik absolvierte ich an der HTL in Graz und arbeitete einige Jahre als Produktionsingenieur in der Halbleiterindustrie. Die Beratungstätigkeit im SAP-Umfeld begann ich 1989 und ich habe in internationalen Projekten ein umfangreiches, betriebs-wirtschaftliches Wissen aufgebaut. Der Schwerpunkt meiner Beratungstätigkeit ist der Bereich Beschaffung und Controlling.

IT-Erfahrung SAP ERP, SAP Busieness One, Business Objects

SAP R/3-Module MM,FI,CO,PS,PM

Programmierkenntnisse ABAP, LSMW

Berufliche Tätigkeiten
1998 heute Partner, DSC Consultants AG, Zug

1997 1998 Geschäftsführer, Convergence AG, Zürich

1989 1997 Projektleiter, Plaut Controlling AG

1988 1989 Projektleiter Hämmerle Textil AG, Dornbirn

1986 1987 Produktionsingenieur, Siemens Bauteile,

1985 1986 Produktionsingenieur, Austria Microsystems,




Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Italienisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
438
Alter
55
Berufserfahrung
32 Jahre (seit 1986)
Projektleitung
18 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »