Cutter, Film-Editor, Video-Editor, Mediengestalter für Bild- und Ton

freiberufler Cutter, Film-Editor, Video-Editor, Mediengestalter für Bild- und Ton auf freelance.de
Referenz
offline
National
de  |  en
auf Anfrage
Baden-Württemberg
23.12.2017

Kurzvorstellung

Ausgebildeter Mediengestalter Bild- und Ton / 2 Jahre Festanstellung als Film-Editor für Dokumentarfilme / Erfahrung: Imagefilm, Magazinbeitrag, Dokumentation/ Erfahrung: Final Cut, Premiere, AVID / Erfahrung: Licht, Bild- und Ton für Interviews

Ich biete

  • Adobe After Effects
  • Final Cut Pro
  • Premiere Pro

Projekt‐ & Berufserfahrung

Film-Editor (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Rottenburg am Neckar
1/2016 – 12/2017 (2 Jahre)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2016 – 12/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Filmschnitt, Tonschnitt, Audiomischung, Farbkorrektur, After Effects / 100 min. Dokumentarfilm

Eingesetzte Qualifikationen

Kameratechnik, Adobe After Effects, Final Cut Pro

Ausbildung

Mediengestalter für Bild- und Ton
(Ausbildung)
Jahr: 2015
Ort: Stuttgart

Kaufmann im Groß- und Außenhandel
(Ausbildung)
Jahr: 2011
Ort: Reutlingen

Qualifikationen

Während meiner Praxissemester und meiner Festanstellung als Film-Editor konnte ich einen sicheren Umgang mit Schnittsoftware wie AVID Media Composer, Adobe Premiere und Final Cut erlernen. Filmschnitt, Farbkorrektur, Tonschnitt- und Abmischung können von mir professionell ereldigt werden. Mit Kamera, Ton und der Beleuchtung für Interview-Situationen kenn ich mich auch bestens aus.

Über mich

Durch meine Leidenschaft für Filme, bin ich ein stets gut gelaunter, motivierter und kompetenter Mitarbeiter. Die Aussicht Teil Ihres Projekts zu sein, finde ich äußerst spannend. Ich freue mich auf Ihren Kontakt.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Profilaufrufe
1616
Alter
32
Berufserfahrung
5 Jahre und 2 Monate (seit 01/2016)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »