freiberufler Konzeption, Gestaltung, Fotografie, Text; Professionelle Umsetzung, Corporate Design, Print, Web auf freelance.de

Konzeption, Gestaltung, Fotografie, Text; Professionelle Umsetzung, Corporate Design, Print, Web

offline
  • auf Anfrage
  • 88696 Owingen (Bodensee)
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 15.05.2014

Kurzvorstellung

Studium Kommunikationsdesign, Abschluss Diplom, Selbständig seit 2002, Schwerpunkt ist die Ausarbeitung kompletter Konzepte, im Bereich Corporate Design und Produktausstattung.

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • Marketing (allg.)
  • Verpackungsdesign

Ausbildung

Kommunikationsdesign
Diplom
2002
Konstanz

Über mich

Lebenslauf:
2002 Diplom an der Fachhochschule Konstanz in visueller Kommunikation
seit 2000 selbständige Tätigkeit als Freelancer und später auch als Designbüro

Ich habe im Laufe der Jahre für verschiedene Agenturen von ganz unterschiedlicher Größe, mit ganz unterschiedlichen Tätigkeitsschwerpunkten gearbeitet. Deshalb bin ich flexibel und vielseitig einsetzbar. Die letzten 5 Jahre habe ich immer wieder Projekte geleitet und auch Kunden betreut. Der Umgang mit allen gängigen Layoutprogrammen ist mir natürlich vertraut. Ich bin routiniert in den meisten Feldern der Werbung und Kommunikation, aber auch immer offen für Neues.


Referenzen:
Procter & Gamble (Ariel), Altana Pharma, dm Markt, McCain, Verkehrsverbund Rhein-Main, Miles & More International, Stadtwerke Engen, Universität Konstanz, Stadt Singen, Sparkasse Stockach, Mettnau Kur, Fruchthof Konstanz, Dreher Spirit of Fruits, Bioforce AG, Schlör Fruchtsäfte, Delta Electronics, Bodenseeschokolade und viele mehr.




Tätigkeitsspektrum:
Logoentwicklung, Geschäftsdrucksachen, Internetauftritte, KFZ-Beschriftungen, Plakate, Broschüren, Flyer, Folder, Verpackungsdesign, Geschäftsberichte, Messeauftritte, etc.

Weitere Kenntnisse

Marketing, Kommunikation, Design
- Corporate Design
- Grafik / Illustration
- Layout / Satz
- Verpackungsdesign
- Webdesign
- Werbung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
831
Alter
48
Berufserfahrung
22 Jahre (seit 2002)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden