
Kurzvorstellung
Von A wie Assistenz bis O wie Office-Management übernehme ich als selbständige Sekretärin die meisten Aufgaben, die im Büro anfallen. Einige Punkte davon finden Sie in meinem umfangreichen Portfolio.
Ich biete
- Ablauforganisation
- Adobe Photoshop
- Beschaffungsmanagement
- DATEV
- Lektorat
- Logodesign
- Office Management / Sekretariat
- Organisation (allg.)
- Windows 10
- Windows 7
Projekt‐ & Berufserfahrung
Office Management / Assistentin des Geschäftsführers
T4L Legal Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, Frankfurt
Details anzeigen
T4L Legal Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, Frankfurt
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11/2015
–
offen
(5 Jahre, 4 Monate)
Dienstleistungsbranche
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum
11/2015 – offen
TätigkeitsbeschreibungOffice-Management, vorbereitende Buchhaltung, HR
Eingesetzte QualifikationenDATEV, Windows 7, Windows 10
Ausbildung
Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten
(Ausbildung)
(Ausbildung)
Jahr: 2000
Ort: Werl
Ort: Werl
Qualifikationen
Abschluss als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte als Klassenbeste
--> Kenntnisse in div. Rechtsbereichen inkl. Patent- und Markenrecht
langjährige Erfahrung als Assistentin der Geschäftsleitung, Assistentin des Einkaufsleiters, Assistentin des Verkaufsleiters, Teamassistentin, Assistentin des CEO, Office-Management seit 2014
schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität
2009 legte ich eine EFB -Prüfung in Wirtschaftsenglisch (level1) vor der britischen Industrie- und Handelskammer (LCCI) in 2009 - Abschluss mit Auszeichnung (Pass with Distinction).
tägliche Nutzung und Ausbau meiner Business-Englischkenntnisse
Bewertung meiner Englischkenntnisse von einem muttersprachlichen Englischlehrer (www.theenglishschool.de): "Proficient User C1"
Kenntnisse in vorbereitender Buchhaltung (Datev Unternehmen Online, Weiterbildungsbestätigung)
diverse Excel-Kurse
--> Kenntnisse in div. Rechtsbereichen inkl. Patent- und Markenrecht
langjährige Erfahrung als Assistentin der Geschäftsleitung, Assistentin des Einkaufsleiters, Assistentin des Verkaufsleiters, Teamassistentin, Assistentin des CEO, Office-Management seit 2014
schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität
2009 legte ich eine EFB -Prüfung in Wirtschaftsenglisch (level1) vor der britischen Industrie- und Handelskammer (LCCI) in 2009 - Abschluss mit Auszeichnung (Pass with Distinction).
tägliche Nutzung und Ausbau meiner Business-Englischkenntnisse
Bewertung meiner Englischkenntnisse von einem muttersprachlichen Englischlehrer (www.theenglishschool.de): "Proficient User C1"
Kenntnisse in vorbereitender Buchhaltung (Datev Unternehmen Online, Weiterbildungsbestätigung)
diverse Excel-Kurse
Über mich
• gepflegtes Erscheinungsbild
• gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• freundliches und sicheres Auftreten
• Dienstleistungscharakter
• selbständige Arbeitsweise
• Flexibilität und Belastbarkeit
• Übung im Umgang mit Kunden
• gute EDV-Kenntnisse
• Mobil
• gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• freundliches und sicheres Auftreten
• Dienstleistungscharakter
• selbständige Arbeitsweise
• Flexibilität und Belastbarkeit
• Übung im Umgang mit Kunden
• gute EDV-Kenntnisse
• Mobil
Persönliche Daten
Sprache
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
334
Alter
44
Berufserfahrung
19 Jahre und 9 Monate
(seit 05/2001)
Kontaktdaten
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