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Das A und O für Ihr Büro

offline
  • auf Anfrage
  • 65589 Hadamar, Westerwald
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 15.03.2018

Kurzvorstellung

Von A wie Assistenz bis O wie Office-Management übernehme ich als selbständige Sekretärin die meisten Aufgaben, die im Büro anfallen. Einige Punkte davon finden Sie in meinem umfangreichen Portfolio.

Ich biete

  • Ablauforganisation
  • Adobe Photoshop
  • Beschaffungsmanagement
  • DATEV
  • Lektorat
  • Logodesign
  • Office Management / Sekretariat
  • Organisation (allg.)
  • Windows 10
  • Windows 7

Projekt‐ & Berufserfahrung

Office Management / Assistentin des Geschäftsführers
T4L Legal Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, Frankfurt
11/2015 – offen (6 Jahre, 2 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

11/2015 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Office-Management, vorbereitende Buchhaltung, HR

Eingesetzte Qualifikationen

DATEV, Windows 7, Windows 10

Ausbildung

Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten
(Ausbildung)
Jahr: 2000
Ort: Werl

Qualifikationen

Abschluss als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte als Klassenbeste
--> Kenntnisse in div. Rechtsbereichen inkl. Patent- und Markenrecht
langjährige Erfahrung als Assistentin der Geschäftsleitung, Assistentin des Einkaufsleiters, Assistentin des Verkaufsleiters, Teamassistentin, Assistentin des CEO, Office-Management seit 2014
schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität
2009 legte ich eine EFB -Prüfung in Wirtschaftsenglisch (level1) vor der britischen Industrie- und Handelskammer (LCCI) in 2009 - Abschluss mit Auszeichnung (Pass with Distinction).
tägliche Nutzung und Ausbau meiner Business-Englischkenntnisse
Bewertung meiner Englischkenntnisse von einem muttersprachlichen Englischlehrer (www.theenglishschool.de): "Proficient User C1"
Kenntnisse in vorbereitender Buchhaltung (Datev Unternehmen Online, Weiterbildungsbestätigung)
diverse Excel-Kurse

Über mich

• gepflegtes Erscheinungsbild
• gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• freundliches und sicheres Auftreten
• Dienstleistungscharakter
• selbständige Arbeitsweise
• Flexibilität und Belastbarkeit
• Übung im Umgang mit Kunden
• gute EDV-Kenntnisse
• Mobil

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
480
Alter
45
Berufserfahrung
20 Jahre und 7 Monate (seit 05/2001)

Kontaktdaten

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