freiberufler Texterin, Übersetzung, Ghostwriting, Geschäftskorrespondenz auf freelance.de

Texterin, Übersetzung, Ghostwriting, Geschäftskorrespondenz

offline
  • 30€/Stunde
  • 91781 Weißenburg in Bayern
  • Europa
  • de
  • 15.10.2018

Kurzvorstellung

Ich bin staatlich geprüfte Fremdsprachenkorrespondentin für Englisch, Französisch, Spanisch u. verfüge über mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich. Zudem habe ich einen Bachelorabschluss in Germanistik, Anglistik und Erwachsenenbildung.

Ich biete

  • Fremdsprachenkorrespondent

Projekt‐ & Berufserfahrung

Fremdsprachenkorrespondentin (Festanstellung)
Elastogran GmbH, Olching
9/1999 – 9/2000 (1 Jahr, 1 Monat)
Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau
Tätigkeitszeitraum

9/1999 – 9/2000

Tätigkeitsbeschreibung

Internationaler Vertrieb, allgemeine Sekretariatsaufgaben

Eingesetzte Qualifikationen

Vertrieb (allg.)

Ausbildung

Germanistik, Anglistik, Erwachsenenbildung
(Bachelor of Arts )
Jahr: 2017
Ort: Eichstätt

Qualifikationen

Deutsch, Englisch, Spanisch, Französich, Bachelor of Arts in Germanistik, Anglistik und Erwachsenenbildung, langjährige Berufserfahrung

Über mich

Erfahrung im internationalen Vertrieb, Akquise, Ghostwriting, Texterstellung allgemein, internationale Geschäftskorrespondenz,

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
425
Alter
44
Berufserfahrung
22 Jahre und 2 Monate (seit 09/1999)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden