freiberufler Kameramann auf freelance.de

Kameramann

offline
  • auf Anfrage
  • 81377 München
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 19.11.2012

Kurzvorstellung

Mein Berufsleben fing bei der Firma Telemobil an. Dort habe 4,5 Jahre meine technischen Fähigkeiten gelernt. Seit dem ich freiberuflich tätig bin, arbeite ich als Kameramann für verschiedenste Sender und auf verschiedenen Formaten.

Qualifikationen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Kamera, Schnitt
Gecko Marketing, München
7/2012 – 7/2012 (1 Monat)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

7/2012 – 7/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Ich habe einen Imagefilm für Gecko Marketing gemacht. Von der Planung, über die Kameraführung und Schnitt bis hin zum fertigen Film.

Zu sehen unter: www.one4tv.de

Kameramann, Cutter
Golfclub Gut Thailing, Gut Thailing
5/2012 – 9/2012 (5 Monate)
Sport
Tätigkeitszeitraum

5/2012 – 9/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Der Golfclub Gut Thailing hat mich damit beauftragt, über die Gut Thailing Masters jeweils einen Film zu machen.
Dort habe ich von der Planung über die Produktion bis hin zum fertigen Film alles gemacht.

Über mich

Ich bin seit 2005 als freier Mediengestalter (Kameramann/-assistent) unterwegs.
Gelernt habe ich bei der Firma Telemobil in Aschheim (bei München).

Ich schwenke hauptsächlich Sportveranstaltungen und bin sehr viel Aktuell unterwegs.

Weitere Kenntnisse

Handwerk & Dienstleistung
- Sonstiges

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1111
Alter
41
Berufserfahrung
22 Jahre und 7 Monate (seit 09/2001)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden