Business Technology Consulting

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
  auf Anfrage
de  |  en
  50€/Stunde
  60320 Frankfurt am Main
 04.08.2018

Kurzvorstellung

Ich bin Berater in Business Technology Bereich. Ich habe erfahrungen bei Implimentierung der Sourcing und Cloud Strategien gemacht. Abgesehen davon habe ich auch Applikation porfolio (>300 Apps) rationalisiert und verscheidene Vorschläge gemacht

Ich biete

IT, Entwicklung
  • IT Portfoliomanagement
    1 Jahr, 2 Monate Erfahrung
  • IT Service Management (ITSM)
    1 Jahr, 2 Monate Erfahrung
  • IT-Governance
    1 Jahr, 2 Monate Erfahrung
  • ITIL
  • IT-Strategieberatung
  • IT-Outsourcing-Konzepte
  • Projektmanagement (IT)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Consultant- CIO Advisory Services (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Düsseldorf
6/2017 – offen (1 Jahr, 3 Monate)
Versicherungen
Tätigkeitszeitraum

6/2017 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

-Analyse der Applikation Portfolio(>300 Apps) der Konzern und Erstellung der Sourcing organization konzept, Service Schnitt
-Unterstützung der Ausschreibungsprozess

Eingesetzte Qualifikationen

IT Portfoliomanagement, IT Service Management (ITSM), IT-Governance

Ausbildung

International Business and Engineering
(Master of Engineering)
Jahr: 2016
Ort: Heidelberg

Mechanical Engineering
(Bachelor of Technology)
Jahr: 2013
Ort: Indien

Qualifikationen

IT Governance, IT Management,

Über mich

Ich bin ein hoch motivierte Business Technology Berater. Ich möchte gerne spannende Projekte in IT Management umfang mitmachen. Ich freue mich sehr auf Ihre anfragen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
52
Alter
26
Berufserfahrung
1 Jahr und 9 Monate (seit 11/2016)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »