Das Leben ist wie eine Pfandflasche, es hat immer einen Wert, doch nur wenige lösen ihn ein

freiberufler Das Leben ist wie eine Pfandflasche, es hat immer einen Wert, doch nur wenige lösen ihn ein auf freelance.de
Referenzen
offline
Nähe des Wohnortes
de
auf Anfrage
87600 Kaufbeuren
27.03.2018

Kurzvorstellung

derzeit studiere ich Literarisches Schreiben und Kulturjournalismus. Habe schon über viele Jahre hinweg von Zuhause aus über Content-Text-Seiten mein Geld verdient, hier suche ich nun neue Herausforderungen.

Ich biete

  • Autor / Schriftsteller

Projekt‐ & Berufserfahrung

Onlinetexter
content.de, textbroker.de, Kaufbeuren
11/2009 – 3/2018 (8 Jahre, 5 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

11/2009 – 3/2018

Tätigkeitsbeschreibung

tausende Artikeln aus allen möglichen Bereichen erstellt. Aus allen Branchen, für Webseiten, besonders war ich von kreativen Texten angetan, oder Produktbeschreibungen.

Eingesetzte Qualifikationen

Targit, Autor / Schriftsteller

Zertifikate

siehe Praktikumszeugnis
November 2009

Onlineredaktion
November 2009

Ausbildung

Literarisches Schreiben
(2021)
Jahr: 2021
Ort: Stein bei Nürnberg

Qualifikationen

neben vielen Jahren Erfahrung im Content-Schreiben, studiere ich Literarisches Schreiben. Perfekt sind Hochzeitstexte und ähnliches, um Nützliches mit Kreativität verbinden zu können.

Über mich

Dur steht für meinen vollständigen Namen, aber auch für mehr Freude am Schreiben

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
288
Alter
33
Berufserfahrung
11 Jahre und 4 Monate (seit 11/2009)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »