freiberufler Architektur und Design Entwicklung auf freelance.de

Architektur und Design Entwicklung

offline
  • auf Anfrage
  • La Paz La Paz
  • National
  • de  |  es  |  en
  • 27.04.2018

Kurzvorstellung

Ich bin selbständig mit einem Zeichen- und Designbüro. Ich zeichne und entwerfe jedoch nicht nur für Architekturbüros und Bauherren, sondern entwerfe und designe auch f[ur verschiedene Zwecken.

Ich biete

  • 3D Grafiken
  • 3DS Max
  • Architekturvisualisierung
  • Design (allg.)
  • Illustration (allg.)
  • Layout / Satz

Projekt‐ & Berufserfahrung

Selbstaendig in Design und Architektur Entwicklung
Kundenname anonymisiert, Saarbruecken
6/2014 – 11/2016 (2 Jahre, 6 Monate)
Architektur Buero
Tätigkeitszeitraum

6/2014 – 11/2016

Tätigkeitsbeschreibung

LPH 1-6

Eingesetzte Qualifikationen

Orca (Microsoft), MS Office (Anwenderkenntnisse), AVA (Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung), Allplan, Autodesk AutoCAD (allg.), Adobe Photoshop, Adobe Illustrator, Adobe InDesign, CorelDraw, 3DS Max, Sketchup

BA-Architektur (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Sankt Ingbert
11/2013 – 5/2014 (7 Monate)
Architektur Buero
Tätigkeitszeitraum

11/2013 – 5/2014

Tätigkeitsbeschreibung

LPH 1-6

Eingesetzte Qualifikationen

MS Office (Anwenderkenntnisse), Allplan, Autodesk AutoCAD (allg.), Adobe Photoshop, 3DS Max, Cinema 4D, Sketchup

BA-Architektur (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Saarbruecken
6/2012 – 10/2013 (1 Jahr, 5 Monate)
Architektur Buero
Tätigkeitszeitraum

6/2012 – 10/2013

Tätigkeitsbeschreibung

LPH 1-5

Eingesetzte Qualifikationen

Orca (Microsoft), MS Office (Anwenderkenntnisse), Allplan, Autodesk AutoCAD (allg.), Adobe Photoshop, Adobe Illustrator, Dreamweaver, CorelDraw, 3DS Max, Sketchup

Ausbildung

Architektur
(BA-Architektur)
Jahr: 2012
Ort: Saarbruecken

Qualifikationen

BA - Architektur

Über mich

Ich habe in Deutschland Architektur studiert und meinen Abschluss als Bachelor of Arts in Architektur gemacht. Nachdem ich einiges an Erfahrungen in verschiedenen Büros sammeln konnte, habe ich mich mit einem Zeichen- und Designbüro selbständig gemacht. Ich zeichne und entwerfe jedoch nicht nur für Architekturbüros und Bauherren, sondern entwerfe und designe auch
- Logos (Firmenlogos, Logos für Veranstaltungen, etc.)
- T-Shirt-Aufdrucke (für Sportveranstaltungen, Firmen-T-Shirts, etc.)
- Banner (für Firmen, Veranstaltungen, Aktionen etc.)
- CD-Cover
- Möbel und Interior
- Broschüren und Flyer (Materialisierungs-Broschüren, Verkaufsbroschüren, etc.)
- Exposés (für Hausverkauf, Wohnungsverkauf etc.)
- Illustrationen
- 3D-Darstellungen und Animationen

Hierfür beherrsche ich natürlich die Programme
- Adobe Photoshop
- Adobe Illustrator
- Adobe Dreamweaver
- Autodesk AutoCAD
- Autodesk 3Ds Max
- Autodesk Sketch Up
- Google Sketch Up
- Nemetschek Allplan
- Vektorworks

Da ich auch sehr interessiert in Musik bin, mehrere Instrumente spiele und selbst komponiere, beherrsche ich auch diverse Programme für Produktion, Mastering und Komposition.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Spanisch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
523
Alter
38
Berufserfahrung
11 Jahre und 11 Monate (seit 01/2010)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden