PHP-Developer

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
Europa
de  |  en
59€/Stunde
10437 Berlin
07.11.2018

Kurzvorstellung

PHP-Developer mit ca. 10 Jahren Berufserfahrung

Ich biete

IT, Entwicklung
  • mySQL
  • CSS (Cascading Style Sheet)
  • JavaScript
  • PHP

Fokus
  • laravel

Über mich

Hallo! Ich bin Christian, 36 Jahre alt und arbeite seit ca. 10 Jahren als PHP/Backend-Entwickler, sowohl angestellt in Startups als auch als Freelancer. Ich habe u.a. kaufda.de, deinhandy.de, watchmaster.com und zuletzt ubup.com maßgeblich mitentwickelt, dabei u.a. mit den Frameworks Symfony 2, Laravel 4 + 5, Yii 2 sowie gängigen Frontend-Technologien (HTML5, CSS3, SASS, JS) gearbeitet.

Parallel habe ich mehrere populäre OpenSource-Projekte mit 5000+ Stars von Grund auf geschrieben und betreut (siehe GitHub-Profil).

Ich würde gern für Startups und Agenturen arbeiten und dort moderne PHP-Applications bauen, sowohl vor Ort als auch remote.

Ich spreche fließend deutsch und englisch, einen CV schicke ich natürlich gerne zu!

KEINE RECRUITER !

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
217
Alter
37
Berufserfahrung
10 Jahre und 10 Monate (seit 01/2008)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »